Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HEISS!Xl Rahmen.
Gewicht mit Pedalen:9,5kg
Bremsleitung wird natürlich noch gekürzt!
Spacer unterm Vorbau kommt auch noch raus.
hi,
die schutzbleche sind nur im winter dran.
![]()
Wenn ein Ast in die Speichen kommt, verbiegt er die Streben - die wiederum ziehen das Schutzblech auf den Reifen und es gibt eine böse Blockierbremsung mit Abgang über den Lenker. Bei guten Schutzblechen gibts eine Ausrastvorrichtung an der Strebenbefestigung, die deine nicht zu haben scheinen. Mach die Dinger ab, die sind lebensgefährlich![]()
....und hässlich!!!-sorry-
Ich finde dass die besten, schönsten und wenigsten störenden Schutzbleche
die ich jemals auf diesem Forum gesehen habe.
Gut, sie könnten ein wenig länger sein damit auch die Funktion stimmt.
moin moin....
bin vorher ein wenig Trekking-Bike gefahren, und der schnieke Hobel ist das Ergebnis für 2,5 rauchfreie Jahre.
Und für das verlieren von 60kg Übergewicht. Und für die Bevorzugung von Qualität.
LG..KP
@Stelo:Meine Schrittlänge beträgt 92 cm
@Glitscher:Crest,Cx-Ray,240s
moin moin....
bin vorher ein wenig Trekking-Bike gefahren, und der schnieke Hobel ist das Ergebnis für 2,5 rauchfreie Jahre.
Und für das verlieren von 60kg Übergewicht. Und für die Bevorzugung von Qualität.
LG..KP
wenn ich ein ast erwische ist es sowieso egal ob er an den schutzblechstreben oder kettenstreben oder vorne an der gabel blockiert!
zur beruhigung, ich fahre das system schon seit ca. 15jahre im winter ohne einen einzigen abflug!!
gerne, aber vorerst hat mir der Doc verboten zu arbeiten