Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es nur für die Bikes von 2010: Dürfte als Anhaltspunkt reichen. So richtig glücklich bin ich aber mit den offizielen Angaben der Hersteller noch nie geworden. http://service.rotwild.de/images/morfeoshow/Dokumente_2010/rotwild_2010_airpressure.pdf
Frohe Ostern, ihr roten, wilden Ritter:
könnte mir jmd ein realistisches Geschicht des
Rotwild R.C1 HT 29 Pro
in Rahmengröße XL sagen?
Danke!
Das Schild am Stein ist keine Werbung....
hi und frohe Ostern....ich weiss ja nicht wie genau du es wissen willst und kann dir auch leider nur das Gewicht meines L-Rahmens nennen....und das auch nur mit Pedalen.....und das beträgt 12,4 kg.
Vielleicht hilft es dir ein wenig....
2011 laut Katalog=7.25x1.75"nicht sehr, überleg mir fast schon einen neuen zu kaufen mit den tollen kashima coatingWelche Einbaulänge haben die Dämpfer? Weiss man das?
Es gibt Reduziersteuersätze zbs.von www.reset-racing.de, würde ich vonm Fachhändler umbauen lassen.Wie bekomme ich eine 1 1/8 Gabel in den Steuersatz vom X2 ?
Gibt es einen einfachen Adapter ?
nicht sehr, überleg mir fast schon einen neuen zu kaufen mit den tollen kashima coatingWelche Einbaulänge haben die Dämpfer? Weiss man das?
Es gibt einen reduziergabelkonus - hab ich beim kauf vom rahmen gleich dazugesagtWie bekomme ich eine 1 1/8 Gabel in den Steuersatz vom X2 ?
Gibt es einen einfachen Adapter ?
Es gibt Reduziersteuersätze zbs.von www.reset-racing.de, würde ich vonm Fachhändler umbauen lassen.
Sicher ist sicher![]()