Aktueller Inhalt von Kpk

1. K

Orange 2008!?

Nun ist die Eurobike in vollem Gange. Hat irgendjemand vielleicht Bilder von den 2008'-ORANGES ??????? Wäre super-cool wenn die Neuigkeiten im Netz gepostet würden... Die Orangen-Kisten-Treiber würden sich wahrscheinlich weltweit freuen.
  2. K

ORANGE Strange Getriebebike

Hallo! Weiss irgendjemand etwas über das neue ORANGE-Getriebebike ??????? Alle sachdienlichen Hinweise können hier veröffentlicht werden. Dank an alle Teilnehmer .....
  3. K

Orange 2006

@Frage an alle, die die ORANGES in live gesehen haben: -ist das orange vom Patriot66 und vom SubZero identisch ??? :rolleyes: (das vom SubZero sieht auf den Bildern "orangener" aus) @fritz werden in "good old germany" beide Farben des Patriot66 angeboten werden ??? :love: many thx...
  4. K

Orange 2006

@bella molto DANKE für die Aufnahmen. sind ja total schräge Farben für 2006 -> gift-grün :hüpf: / oder leuchtend-gelb :hüpf: / oder ORANGE :hüpf: :love: COOL Gruß Klaus-Peter
  5. K

Orange 2006

Wunderbare Bilder - coole Farben. Doch was ist mit dem Patriot 66 ?????? -Welche Farbe ist für 2006 geplant ??? -Welche Gabel wird 2006 eingebaut ??? -Welches Federbein wird 2006 eingebaut ??? Diese Fragen brennen z.Zt. Gruß Klaus-Peter
  6. K

Orange 2006

Die Vorstellung der neuen Modell für 2006 hat ja am Wochenende stattgefunden. Leider hatte ich - wie wahrscheinlich auch manch anderer - keine Möglichkeit auf die Messe zu fahren: :heul: Daher meine brennenden Fargen -> gibt es neue ORANGES im Bereich (Patriot 66 / Patriot 7+) ???? ->...
  7. K

Passt GAZZA JR. in SubZero-BH ??

Ich möchte gern mein SubZero-BH mit GAZZA-Jr. besohlen. Da es sich um 2.6'- Reifen handelt, habe ich leichte Zweifel an der Freigängigkeit. Kann jemand meine Zweifel beseitigen ?? Vorne habe ich die MANITOU Sherman (std.) Felgensatz habe ich den MAVIC DEEMAX-2005 :love: Gruß KpK
  8. K

Großes Lob !!!!

Hallo miteinander. Ich möchte an dieser Stelle einmal ein GROßES LOB äussern..... :love: :love: Im diesem Forum wird konstruktiv und freundlich gearbeitet. Im Gegensatz zu anderen Foren wird hier nicht geschwafelt bzw. dummes Zeugs geredet. Besonders bedanken möchte ich mich beim...
  9. K

Jahresproduktion

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine ganz bescheidene Frage: Wieviele ORANGE's werden eigentlich in England jährlich hergestellt??? (Interessiert mich einfach) Gruß kpk
  10. K

2005 Farben bei ORANGE ?

Hallo Fritz :anbet: War gestern bei meinem OrangenDealer. :bier: Habe deinen Vorschlag zu Herzen genommen und ein 223DD in cosmic-white :love: geordert. Wundere dich nicht über meine Spezifikationen :spinner: - drei Kettenblätter müssen schon sein. Bin total zufrieden mit dem...
  11. K

2005 Farben bei ORANGE ?

@pat warum ein DD ?? wie erwähnt -> sieht cooler aus - hat eine Doppelbrückengabel - ist stabiler - gefällt mir einfach besser (das Auge fährt schliesslich mit) Mit dem Gewicht von ca. 20kg kann ich leben. Nur; bergauffahren sollte mann auch noch können (deshalb das kleine Kettenblatt)...
  12. K

2005 Farben bei ORANGE ?

@fritz Danke-"cosmic white" hört sich besser an! :hüpf: Das mit dem 3.Kettenblatt ist schon eine komische Sache. -> aber bei meinem Demo9 (welches zwei Kettenblätter hat) habe ich ab ca. 25km/h ein"Trittfrequenzproblem". Daher sollte möglichst "für den Notfall" ein drittes Kettenblatt...
  13. K

2005 Farben bei ORANGE ?

Hallo Fritz! Erst mal DANKE für die Infos :anbet: Ich denke, ich werde mir ein 223 DD kaufen (auch wenn die Farbe nicht unbedingt schön ist :heul: Nun habe ich noch zwei Fragen, die mir auf der Seele liegen: 1. Ab wann ist das DD in Größe 15 lieferbar ? 2. Halte mich nicht für...
  14. K

2005 Farben bei ORANGE ?

HALLO Fritz Wäre cool :love: wenn du etwas über die 2005'er Farben posten könntest! Besonders interessant sind die Farben für: Patriot 7+ 223 DD 223 Gruß Klaus-Peter
  15. K

Orange 2005 ????

Hier nun mein Vorschlag für's nächste Überbike: (auch auf die Gefahr hin, das ich mich oute :spinner: ) ORANGE 223 DD Rahmenhöhe: 15' Farbe: holywell-green Federbein: 5'th Element Gabel: RockShox Boxer Federweg: 170-190mm Kurbel vorne: DREIFACH :hüpf: Ritzelpaket: neunfach...
Zurück