Orange 2008!?

HC-Maxi

Hi!
Hi!

Ich glaube in nächster Zeit mal nen neuen Rahmen zu brauchen (mein Ego verlangts einfach :)).
Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Nen 224 kaufen oder abwarten was 2008 von Orange kommt?
Weis man da schon was? Ahnt man etwas? Wirds das Orange Strange geben? Bleibt das 224? Änderungen daran?

Fragen über Fragen! Weis wer was?? :D
Danke schonmal
der Max

PS: Nein, es kommt kein anderer Hersteller in frage! ;)

Weis man da schon was? Ahnt man etwas? Wirds das Orange Strange geben? Bleibt das 224? Änderungen daran?

Wenn Du auf das Getriebebike von der letzten Eurobike anspielst, sagten mir die Jungs aus Halifax das es wohl irgendwann kommen wird aber sie wüssten nicht wann. Das gezeigte Rad war "nur" ein Prototyp, wann das ganze in Serie geht und in welcher Form konnte keiner sagen.

Ein Kollege hat sich nach dem 224 erkundigt und da wurde gesagt das es Detailverbesserungen geben wird, scheinbar bleibt es ...

ride on!

Nun ist die Eurobike in vollem Gange.
Hat irgendjemand vielleicht Bilder von den 2008'-ORANGES ???????
Wäre super-cool wenn die Neuigkeiten im Netz gepostet würden...
Die Orangen-Kisten-Treiber würden sich wahrscheinlich weltweit freuen.

strange....

in meiner galerie sind noch ein paar pics mehr, wird es aber wohl nicht geben...im neuen katalog steht ...strange is the divison within the company that produces conceptual bikes...( ) we`ve already been asked if they can be bought, the short answer is "no"...there is no commercial reasoning behind strange bikes..
das 224 bleibt unverändert, bis auf eine wohl nicht sichtbare änderung am head tube gusset innen und einer cnc gefrästen dämpferaufnahme an der schwinge..
was die farben für 2008 angeht bleibt wohl nur abwarten....da gab es nur vermutungen...
gruss accu

der pagey hat was gefunden:

_DSC4788.jpg

Verdammt, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber auf den ersten Blick gefällt es mir nicht!!!
Ist das ein Prototyp oder schon ziemlich fix? gibt es da noch mehr Fotos, wo das herkommt?

Also der Prototyp ist gewoehnungsbeduerftig, aber immer noch als Orange zu identifizieren!

Das andere Teil ("Strange") hat imo nix mehr mit Orange zu tun und wuerde die Marke nur verwaessern! Solche Rahmen gibts wie Sand am Meer von jeder x-beliebigen Marke. Null Individualitaet und kein Funken vom Orange-Design. Schade :-(

Die Prototypen der Getriebebikes von Orange fand ich dagegen richtig fett.
Naja, ich mag meinen Patrioten *g*

Cheers,
Straw.

Zurück