Aktueller Inhalt von kreet

1. K

Seen on trail: Torque FRX 2012

Wo seht ihr das Bild? Ich finds nicht.. :(
  2. K

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hey, wisst ihr was in den 2011er Torques für Schläuche verbaut sind? (v.A. Trailflow). Danke schon mal! :)
  3. K

Fox talas 2011 FIT welches Öl zum Schmieren

Und welches Motoröl verwendet ihr? (Welche Unterschiede machen die verschiedenen Varianten? 5W40, 10W40 etc.) Ich habe ein Fox 36 Float 180 (2011) Danke
  4. K

Stimmt der Preis?

Bei den W Modellen handelt es sich um Bikes für Mädchen. Inwiefern die sich unterscheiden, keine Ahnung. :)
  5. K

Wartezimmer 2011 :)

Ja kriegt man:
  6. K

Torque FRX 9 2011

Ich kann sie jedem nur in schwarz empfehlen, da sie eloxiert sind. Die anderen Farben gehen relativ schnell ab. (lackiert)
  7. K

Wartezimmer 2011 :)

Habe auch vor ca. 4 Wochen bestellt: Trailflow M KW 50.. habe heute nochmal hingeschrieben und bekam als Antwort, das nachwievor KW50 geplant ist.. sieht also bisher ganz gut aus.
  8. K

Fehler auf der Canyon Homepage 2011

Aftermarket ist genau das Gegenteil. Aftermarket kaufst du, wenn du dir eine Gabel bei BC/Chainreaction etc. kaufst. OEM kauft Canyon.
  9. K

Fehler auf der Canyon Homepage 2011

Das RLC steht nicht für die Kashima Beschichtung, sondern für Rebound, Lockout, Compression. Die Kashima Beschichtung wirst du bei Komplettbikes nicht finden, da es sich um OEM Gabeln handelt. Die Decals sind auch anders, wenn du die mal vergleichst mit denen der Fox Homepage.
  10. K

Der positiv Fred

Könntest du bitte ein paar Bilder von deinem Trailflow posten? :) Danke!
  11. K

Was gibts 2011 neues bei Canyon?

Alles andere ja. Das Kashima Coating soll halt noch weitere Vorteile bringen (weniger Reibung, weniger Verschleiß, etc.), aber ich glaube (!) nicht, dass du einen Unterschied merken würdest. :) Aber es kann mich ja jemand eines besseren belehren, der beides schon gefahren ist. (Wobei ich selbst...
  12. K

Ja schon, aber nicht so gold: OEM bedeutet original equipment manufacturer ( http://de.wikipedia.org/wiki/Erstausr%C3%BCster ). Kurz: Komplettbikeversender wie Canyon kaufen diese OEM Bikes in großen Mengen zu extrem guten Konditionen ein. Normalsterbliche kommen i.d.R. nicht an OEM Ware ran...
  13. K

Das sieht so aus, weil die Fox Gabeln bei Canyon nicht die neuen Decals bzw. das Cashima Coating (goldenfarbene Standrohre) haben. Das liegt daran, dass das die OEM versionen und nicht die aftermarket sind, wie du sie zbsp bei bike components kriegst.
  14. K

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hey, kann man eigentlich iwie an die hochauflösenden Vollansichten der 2011er Modelle auf der Canyon HP kommen? Würde sowas gerne als Hintergrundbild haben. :) LG
  15. K

Canyon Torque Thread - Teil 1

Danke euch beiden. :) Habe es in M bestellt. KW 50 - bin gespannt, ob das eingehalten wird. :) lg
Zurück