Aktueller Inhalt von krell04

1. K

Crankbrothers Cobalt SL-Kurbel

Hallo 64/104 Grüße Dietmar
  2. K

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Hallo Das Bild war ein schnellschuss,Sattelstütze ist noch nicht eingestellt und Kabel sind noch nicht gekürzt.War schon gierig aufs erste Foto:D,fahren werde ich es erst heute zum Ersten mal. Grüße Dietmar
  3. K

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Hallo Was neues für 2013 fast fertig,Umwerfer mit Schelle fehlt noch und Kabel kürzen.fahrfertig mit Flaschenhalter 6,95kg. Grüße Dietmar
  4. K

Sram Red statt XO ?

Hallo In meiner Trainingsrunde fahren noch zwei Freunde mit den Drehgriffen,keiner von uns dreien hat bis jetzt Probleme.Die Km Leistungen liegen zwischen 4ooo und 7000km.Wenn er wirklich verschleisst kaufe ich eben den rechten Dreher nach.Ich bin jetzt 5000km gefahren schalten wie am ersten...
  5. K

Sram Red statt XO ?

Hallo Fahre Sram Red mit den 10fach Drehgriffen von Fantic. http://www.fantic26.de/10-SPEED-GRIPSHIFT Einfach runterscrollen,dann siehst du was geht. Grüße Dietmar
  6. K

Zeigt her eure Kurbel!

Hallo Wegen Umbau derzeit nicht am Rad,mit BB30 Lagerschalen recht leicht. Kettenblätter sind 24/40. Grüße Dietmar
  7. K

Halllo Ist eíne Lightning,gibt in D schon verschiedene Bezugsquellen. Grüße Dietnmar
  8. K

Hallo Habe damals eine der letzten gekauft und bin damit ca.10000km problemlos gefahren,wurde dann durch etwas leichteres :D ersetzt. Grüße Dietmar
  9. K

Dirtbike für 15jährige aufbauen

Hallo So der Rahmen ist da,Pedale auch und die Kurbel ist ja aus meinem Alteisen.Werde dann in den nächsten Tagen mal anfangen zusammenzubauen.Schutzausrüstung wird auch noch kommen. Grüße Dietmar
  10. K

Hallo Schienbeinschoner klingt schon mal gut,jetzt spielt sie manchmal mit dem Bike eines Freundes,der hat auch Metallpedale,nur sie ist ja Anfängerin,da gibts ja noch keine so schwierigen Sachen.Aber Schutzausrüstung ist schon ok,werd ich mal vorbringen.Zu den Schützern von mmr,wären sicher...
  11. K

Cannondale Flash

Hallo Gibt es mittlerweile eine Lösung um einen RR-Umwerfer am Flash zu fahren?Vielleicht hat ein "Carbon-Bastler" schon was gefertigt. Grüße Dietmar
  12. K

Hallo Plastikpedale wären mir in Bezug auf Verletzungen ehrlich gesagt auch lieber,werde die Wellgo nur fürs Foto montieren:D,fahren soll sie dann mit Plastikpedalen.Falls jemand gelbe MG-1 braucht,wüsste da welche. Grüße Dietmar
  13. K

Hallo Danke mal für die ganzen Ratschläge,einige Teile sind bereits bestellt,hab da auf die erhaltenen Ratschläge gehört damits kein Theater gibt:D.Rahmen Dartmoor Two6Player http://dartmoor-bikes.com/hardware/frames/two6player natürlich in gelb, Pedale Wellgo MG-1 in gelb (hoffentlich passen...
  14. K

Hallo Wo kriegt man den einen Dartmoor?Den UMF haut der Nubuk um 99,-raus,daher hab ich mal an den gedacht.Hab meine Tochter heute mal auf die Waage gestellt,wiegt doch schon 43kg.Beim googeln hab ich nur einen Anbieter gefunden Rahmen um 198,-Euro wäre für mich ok.Mal fragen ob er gefällt...
  15. K

Hallo Vielen Dank schonmal,werde die fehlenden Teile mit den Tipps die ich hier bekommen habe ergänzen.Schaltung will sie eh keine,hab nur gedacht weil ich das Zeug schon mal habe baue ich es auf,werd das nochmal überdenken. Grüße Dietmar
Zurück