Aktueller Inhalt von krezac

1. krezac

Bestell-Thread LED-Lampengehäuse

Nein, main Fahrrad ist blau. Es ist ein Zufall dass die passende Kuhlkorper auch in blau waren... :) Ich habe eine selbstbaute endlich fertig gemacht (nach etwa drei Jahre ;) )
  2. krezac

Nachste implementation... :daumen: Endlich habe ich meine Drehmaschine bereit so ich habe die Kuhlkorper getregt. Ich habe die Socket-A Kuhlkorber benutzt.... Ich musste LED ohne Allu-Platine benutze weil sie nicht zu kaufet waren...
  3. krezac

Ich habe die Leuchtkorper befarbt, Halter kekauft und jetzt warte ch fur die Kuhlkorper - sie sollten nachste Woche bereit sein (das Mensch ist jetzt krank :( ). Dann schicke ich in paar Bilder...
  4. krezac

Wenn du nur ein Paar Stucke brauchst, du konntest doch die Probestucke bestellen.... Oder hast du beim Farnell gefragt? Oder www.hte.cz? ;) KR
  5. krezac

Wo? Hier (CZ) kostet 7.4/3000 etwa 80 Euro und Videoakku 7.4/5300 250 Euro ;(((
  6. krezac

Was is das "Vorratsbehälterschrauben" (was fur eine Schrauben)? Ich konnte es nicht im Vokabelbuch finden... Vielen Dank
  7. krezac

Ich bin nicht sicher, weil ich keine personliche Erfahrung habe. Aber die Politiker versprochen die Erhohung den Bezahlungen zu ihnen und sie haben es nicht eingehalten. Deshalb sagte ich JA....
  8. krezac

Naturlich, aber ich mochte die Polizeimanner(und -frauen ;) nicht "reizen". Sie konnen (und sind was ich gehort habe) etwa nerwos sein (das licht muss fesstgestellt sein bei uns)... ;(( KR
  9. krezac

OK, keine Anderungen, 2+1.
  10. krezac

Es ist schwer. Dieses sieht besser aus ;) aber 2+1 konnte ich eingestandig einstellen - 2-er als Fernlicht uns 1-er gerade vor dem Rad (zu Strassenbeschadigungen besser zu sehen ;) Was glaubst du?
  11. krezac

Bike Computer

Was sagst du zum http://www.naviion.cz/de/ ? Aber es hat nicht die Leistunganzeige...
  12. krezac

halogen: kondenswasser im lampenkörper ??!!

Besste Dichtung ist Loch :cool:
  13. krezac

5Watt-Led an 2/4x Li-Ion à 3,7 7500mA ? -> Zusammenlöten ?!

Einfacher Li-Ion Lader: www.zajic.cz/nablion/nablion.htm
  14. krezac

OK, das ist sinnvoll ;) Dann eine einfache und eine doppelte wie FranzK. Schreib mal daine Addresse (mein E-mail ist [email protected]) und ich schicke das Geld im Umschlag (einfachere und billigere ;). Aber ich kann es nicht nachste Woche machen (ich bin in Brussel). Ist es kein Problem? Danke
  15. krezac

Keine Chance 3-er zu machen? Es passt gut zum 10NiMH (3mal 3W) Und kann man aus CZ bestellen?
Zurück