Aktueller Inhalt von Krischan84

1. K

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Also laut den hunderten Aufklebern und dem Handbuch muss es eine Rock Shox Reba 32mm XC sein. Bin letzte Woche Samstag von einer Tour zurück gekommen und merkte auf den letzten Metern auf einmal, dass die Gabel nicht mehr wie gewohnt federte. Als ich Zuhause war, ist bei jeder Federung die...
  2. K

Hallo Zusammen, da sich in diesem Thread ja bekanntlich viele Hildesheim herumtreiben, wollte ich hier kurz Anfragen wer mir einen kompetenten Fahrradladen in Hildesheim / Umgebung empfehlen kann der meine Federgabel repariert/austauscht. Ich hatte mein Cube Bike übers Internet gekauft...
  3. K

Die habens alle gut, ich darf erst Mitte August in den Urlaub ;) Trotz allem werde ich gleich nochmal auf eine kleine Runde durch den Hildesheimer Wald aufbrechen, muss nur noch ein wenig mein Mittagessen verdauen :)
  4. K

alles klar, nun weiss ich bescheid :)
  5. K

Wo liegt denn Tosmar? Oder ist das ein Synonym für irgendeinen Ort? Kann da irgendwie nix finden bei map24, google maps usw. ;)
  6. K

Ich fahre inzwischen alle zwei Tage um mich meine Kondition zu verbessern. Mal sehen, in ein oder zwei Wochen schliessen ich mich dann mal bei einer Tour an. Ggf. sieht man sich demächst, die Chancen steigen ;) Euch allen ne schöne Woche :-D
  7. K

Wieviel KM ist denn so eine "große" Tour? Und wie sehen die Durchschnitts km/h aus? Würde das gerne wissen um abschätzen zu können ob ich bei sowas mithalten kann :D
  8. K

Hallo ihr Hildesheimer & Umgebung ;), ich werde in den nächsten Tagen auf mein neues Mountainbike steigen und den Hildesheimer Wald erkunden. Muss mich aber erstmal eingewöhnen und den Umgang mit den Klicki's trainieren ^^. Gibt ja doch viele in Hildesheim, die laut diesem Thread unterwegs...
Zurück