Jimi der Bayer
Klappradfahrer
...ich glaube das letzte Bier gestern war schlecht...
Falls morgen jemand Lust auf eine RUnde hat, ich wäre dabei!
...seid Ihr nicht gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich glaube das letzte Bier gestern war schlecht...
Falls morgen jemand Lust auf eine RUnde hat, ich wäre dabei!
...seid Ihr nicht gefahren?
Wir habens getan, war gut. Leider nur Fabi mit am Start![]()
Was ist denn da schon wieder im Walde los? Sind Stinker schon wieder am Fällen?
Lol, alles klar, trinken ist ja so wichtig;-)Hey Günther,
wenn wir die nächste Runde drehen dürfen wir das isotonische Kaltgetränk zum Ende der Tour nicht vergessen!!!
Ich bin vorhin extra den Tosmar nochmal hoch und über Petze zur Gaststätte "Zum Maiental" geradelt... das zischen konnte man bis Bodenburg hören!!
Hi,
endlich kann ich wieder Biken, hatte eine Bandscheibenvorfall grrrrr.
Und weil das wieder so gut geht möchte ich mir ein neues Bike kaufen dachte an Stevens Glide ES bei LeineBike in Gronau !
Ausstattung:
http://www.stevensbikes.de/2008/index.php?bik_id=336&lang=de_DE§=equipment#inhalt
Was haltet Ihr davon ?
Dachte an 20 Zoll
Ich bin 185 cm groß und wiege noch 89 Kg, habe mit dem Rauchen aufgehört deswegen leider zugelegt.
Fahre meistens HI-Wald und möchte auch mal im Harz fahren.
Sind die Rahmenprobleme behoben bei Stevens hatte gehört das es bei denn 2007 Modellen Probleme gab.
Freue mich auf Eure Meinungen.
Probefahren im Wald
Falls du was solides suchst nur wenige km von hier www.nicolai.net
Anrufen, fragen und probieren. Ich hatte eins für 5 Tage.
Danach![]()
Naja, ein Nicolai gleich als 1. Bike? Das geht nur wenn du nen Goldesel in der GArage hast.
Die alten Stevens-Modelle hatten so ihre Probleme mit den Nadellagern, deswegen wurde mein altes F-10 dann auch auf GArantie gegen ein Glide Team getauscht.
Das Glide ist ein geniales Bike. Schöne Geometrie, leicht und gut ausgestattet. Langzeittest war auch hervorragend.
Ich habe es nur verkauft, weil ich was mit mehr Federweg haben wollte.
Leinebike ist ein toller Laden & der Thomas ist echt nett. Kannste bedenkenlos kaufen!
20Zoll sollte anhand deiner Körpergröße passen. Interessant wäre noch die Schrittlänge. Aber die bei Leinebike werden dir nix verkaufen was nicht passt.