Aktueller Inhalt von kroun

1. kroun

Caidom und MTB Testival Brixen 2012

Testival am Domplatz (und natürlich auch das CAIDom-Ziel) wäre auch cool... mal sehen was uns 2013 bringt ;)
  2. kroun

Caidom und MTB Testival Brixen 2012

Fotos von den ersten drei Tagen des Testivals findet ihr auf der Testival-Facebook seite
  3. kroun

Brixen, Südtirol?

versuch's mal unter dem Caidom threat ;)
  4. kroun

Brixen, Südtirol?

das mein ich eher nicht... aber wenn's auf der offiziellen seite steht www.caidom.it dann wird's wohl stimmen :rolleyes:
  5. kroun

Brixen, Südtirol?

dieser kommt dem heurigen am ehesten nahe... ist aber vor allem am anfang, in der mitte und am ende auf keinen fall der selbe anbei der track zum uphill... ist aber auch nicht 100%ig ident
  6. kroun

Brixen, Südtirol?

schau mal auf www.caidom.it
  7. kroun

Brixen, Südtirol?

- trail zum rauffahren ist 7-8 und dann 7 (steiler) oder 8 - bergfahrt kostet nix, wenn du in einem gasthof ecc. wohnst, der die brixenCard hat - nur berg- und talstation
  8. kroun

Brixen, Südtirol?

schau mal unter www.eisackbike.info, da findest du etwas in jeder preisklasse... aber 30 € ÜF mit sauna, pool und wifi wird wohl eher zach... von birxen bis zu plosebahn sind's 430 hm (straße oder auch ein toller uphill trail)
  9. kroun

Brixen, Südtirol?

ihr könnt ja beim start des DomCAI in euren Rucksack einen satz fat albert reinschmuggeln, der euch dann zusammen mit euren trockenen unterhosen an das ziel (plosegipfel) gebracht wird
  10. kroun

Brixen, Südtirol?

richtig.... es geht NUR berghoch....
  11. kroun

Brixen, Südtirol?

die leichtesten die du hast :rolleyes:
  12. kroun

Brixen, Südtirol?

zuerst nr. 3 von kreuztal richtung freienbühel dann ein paar "nummerlose" trails dann der 30er von kreuztal zur ochsenalm dann noch der 7er und 8er weg unterhalb von st. jakob bzw. afers servus der bauer :D
  13. kroun

Brixen, Südtirol?

sind alles ziemlich leichte trails... höchstens ab und zu ein paar meter S2
  14. kroun

Brixen, Südtirol?

fast alles richtig :) zuerst nr. 17a (rossalm) und dann 6er vom plosegipfel bis ochsenalm und 4er
  15. kroun

"mountainbike" touren unfahrbar

du klingst wie meine frau :lol:
Zurück