Aktueller Inhalt von Kruemel_72

  1. Kruemel_72

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-caad-3/2155871198-217-3481?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ich werde aus dem Bike nicht so ganz schlau… Keine Modellbezeichnung auf dem Oberrohr. Anhand der angefragten...
  2. Kruemel_72

    Suche Ersatzteil für Formula Evoluzione

    Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für eine Formula Evoluzione Hydraulikbremse aus den späten 90ern. Und zwar konkret die schwarze Abdeckkappe des rechten Bremsgriffes bzw. den kompletten rechten Bremsgriff. (siehe Foto). Zur Veranschaulichung habe ich mal die andere...
  3. Kruemel_72

    Suche Ersatzteil für Formula Evoluzione

    Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für eine Formula Evoluzione Hydraulikbremse aus den späten 90ern. Und zwar konkret die schwarze Abdeckkappe des rechten Bremsgriffes bzw. den kompletten rechten Bremsgriff. (siehe Foto). Zur Veranschaulichung habe ich mal die andere...
  4. Kruemel_72

    Frage zum Thema Steuersatz

    Prima, Besten Dank!
  5. Kruemel_72

    Frage zum Thema Steuersatz

    Moin zusammen, neuer Rahmen... neues Projekt... Komponentensuche ! Der MTB-Rahmen (Centurion) stammt aus den frühen 90ern und lt. Katalog/Prospekt wurde ab Werk ein "Shimano Deore XT 1 1/8 OVERSIZE Head Set" verbaut. (threaded/geschraubt) Nun meine Frage: Worauf bezieht sich die Bezeichnung...
  6. Kruemel_72

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    ???? Besten Dank für die Info!! Habe ich gar nicht drauf geachtet (Steuerrohr).
  7. Kruemel_72

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Bastel-Projekt (M800/M900/Killer 1994-1997 20") bin ich auf folgendes ebay-angebot gestossen: https://www.ebay.de/itm/Cannondale-17-5-M900-Mountain-Bike-Frame-CAAD3-Handmade-in-USA/283665826321?hash=item420bcd0211:g:lYQAAOSwP-9dwJhw OK, USA...
  8. Kruemel_72

    Suche [ERLEDIGT] Mavic 220 oder 221 HR-Laufrad mit Shimano XT M737 Nabe

    Servus zusammen, ich suche ein HR-Laufrad... Mavic 220 oder 221 mit einer XT M737 (Parallax) Nabe. Notfalls auch CODA-Nabe Kassette und Bereifung benötige ich NICHT? Zustand möglichst gut-sehr gut. Gruss
  9. Kruemel_72

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    In freudiger Erwartung traf heute ein Paket von der Ostsee ein... Ich bin hin und weg !! Vielen Dank Gerrit für die tolle Arbeit. Jetzt gehts an die Arbeit bzw. an den Aufbau. Ich werde berichten... Gruss
  10. Kruemel_72

    Suche DiaCompe Ahead, IRC PiranhaPro, BB-UN51/71

    Moin cdrider, ich habe Dir ne Nachricht hier gesandt; schau doch bitte mal kurz in Dein Postfach. VG Martin
  11. Kruemel_72

    Suche DiaCompe Ahead, IRC PiranhaPro, BB-UN51/71

    Ooohhhh, das wäre ein Traum!! (Reifen) Auch Dein rotes C‘dale ein Traum Ich schreibe Dich mal via PN an. Gruss
  12. Kruemel_72

    Suche DiaCompe Ahead, IRC PiranhaPro, BB-UN51/71

    Sehr schade!! Habe vorhin auch mal rasch das Kontaktformular ausgefüllt und nach einem Auslandsversand gefragt. Wird dann ja wohl auch nichts kommen. Besten Dank und VG Martin
  13. Kruemel_72

    Suche DiaCompe Ahead, IRC PiranhaPro, BB-UN51/71

    Hast Du mittlerweile eine Antwort von denen bekommen?
  14. Kruemel_72

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ohhhhh die Laufräder hätte ich gerne!! (Wegen der PiranhaPros)
Zurück
Oben Unten