Aktueller Inhalt von KryP7on!cs

1. K

DH/FR in Stuttgart

jo dann keonn ma des schon ma machn^^ der don soll sich halt ma melden
  2. K

DH/FR in Stuttgart

naja ich hab schon an 2 leude ne pn geschickt wo drin steht das ma en rennen machen um en bierkasten und alles is gut^^ aba naja keiner antwortet! was das wohl zu bedeuten hat^^ hehe also wer hat luscht am naechsten weekend killesberg u8nd in da city action zu bringen? i, psykx und der don...
  3. K

DH/FR in Stuttgart

forum verbot! des juckt mi net die bohne^^ denkst des forum hier is besonders? LOL :lol:
  4. K

DH/FR in Stuttgart

hier die großen sprueche lassen und dann im real life den schwanz einziehen aba naja is ja auch egal! schreibts einfach nichts mehr hier rein und fertisch ists!!
  5. K

DH/FR in Stuttgart

warum soll ich denn still sein wenn hier jemand was reinschreibt was garnet stimmt?? da musst mir mal einen grund sagen! vllt mal en bischen nachdenken?
  6. K

street/dirt/FR

also skateparks die offn sind also im freien gibts hier en paar! indoor in Bad cannstatt weiß aba net ob man mit nem 24 rein darf muss ich ma abchecken! aber ansonsten kannst ja ma mitkommen!
  7. K

DH/FR in Stuttgart

NEIN WIRD MAN NICHT!! man man man die sonntagfahrer sind touren fahrer eher CC^^ also i waer dabei aba weischt ja sicha scho :D
  8. K

street/dirt/FR

hoi so nachdem das mit den sonntagfahrern total schief gegangen ist wollen wir nen anderen thread aufmachn!(wir ca.3 leud) dieser thread ist nicht fuer touren und auf keinen fall fuer bergauffahrten!! sondern skateparks,street,dirt,und FR!! hoffe hier finden sich ein paar leud zusammen die...
  9. K

Die Sonntagsfahrer

ich glaub hier wollen ein paar leude en paar zaehne weniger haben! und wegen paar heranreifende jungs, nur weil ihr ein paar jahre aelter seit hat das ncihts mit den fahrkuensten zu tuen! also lieba fresse halten
  10. K

Die Sonntagsfahrer

ich fands gernet luschtig! war der groeßte muell den ich je erlebt hab! erst aufm waldweg und dann mit 3km/h durch wald! dazu sage ich nur lol! downhill/FR ich nenne des eher kindergarten! die strecke ist sowieso ******* und dann noch bei so nem wetter so ne strecke aussuchen! wow wer auch...
  11. K

Biker im Raum Stuttgart gesucht!

komm aus stuttgart direkt fahr aber dirt/street/FR!
  12. K

Die Sonntagsfahrer

am sonntag 14 uhr also morgen! was wird da so gefahren i waer da au dabei^^ komm mitm hardtail! mfg
  13. K

StuttgartNightSession

hi, i waer ma dabei! was fahrt ihr denn so? FR oda eher street! hab im moment nur mein HT zur verfuegung! also drops bis 2 meta gehen scho aber mehr will ich dem lieber net zu muten! also sagt ma bescheit komm naemlich direkt aus stuttgart
  14. K

Die Sonntagsfahrer

hoi! hat einer von euch ein magura entlueftungs kit?? also magura blood habe ich! komme aus stuttgart! wuerde dann ma vorbei kommen icq: 331440112 e-mail: [email protected] THX mfg KryP
  15. K

gibt es eigentlich auch Biker/innen in Stuttgart?

ja und was faehrste so??
Zurück