Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete......das Scott Addict R3 Carbon Komplettrad (Gewicht rd. 7 Kg) zum Verkauf. Das Rad ist äußerst gepflegt und in einem absolut neuwertigen Zustand. Aufgrund beruflicher Tätigkeit insgesamt weniger als 600km gefahren. Ursprünglicher Originalpreis betrug rd. 3000 EUR. Kaufdatum 10.6.2009...
Hallo Zusammen,
biete ein Merida Ninety-Six Carbon 3000 in Größe "M" mit den folgenden Spezifikationen:
Federgabel: Rock Shox SID Race
Laufrradsatz: Fulcrum Metal 5 mit Schwalbe Nobby Nic Bereifung
Sattel: Selle SLR XP Sattel
Schaltung, Bremsen, Kurbel, Antrieb, Pedale: Shimano XT...
Cannondale F1 für 2199 EUR, da kann man bestimmt noch etwas handeln und den Rest in neue Laufräder etc. stecken. Vom Gewicht her kommst du dann locker auf die 10kg.
Hallo,
nach einem Jahr Fulcrum Metal 5 bin ich auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz, der für den Bereich CC/Tour geeignet sein muss und zudem noch etwas an Gewichtsersparnis bringen soll.
Meine bisherigen Recherchen führen zu den aktuell drei favorisierten Modellen:
1. Fulcrum Racing...
Ja, fahre das 3500 Modell. Fahre auch zum Teil verbockte Trails mit dem 96 und hatte bisher keine Probleme. Rahmen ist auch mit Folie relativ großräumig geschützt. Zur Größe kann ich dir keinen Tipp geben, bin ein ganzes Stück kleiner. Mit dem Gewicht von 80kg gibt es garantiert keine Probleme...
Hallo stand vor gut einem Jahr vor der gleichen Entscheidung.
Habe im Weiteren die ersten drei Räder deiner Auflistung getestet (Spark, 96 und das Scalpel):
Dazu muss ich sagen, dass ich ein großer CD Liebhaber bin und zuvor MTB sowie Rennrad von selbiger Marke hatte. Lefty spricht klar für...
Hätte preislich eine alternative von Ghost:
GHOST RT LECTOR Team, jedoch mit 100mm Federweg, was jedoch eigentlich auch reichen sollte und noch etwas sportlicher ist. 1999,-
Probefahrt auf jedenfall ein MUSS bei dem Investitionspreis. Halte jedoch das Genius für das komplettere Bike. Bin es selbst schon gefahren und war absolut begeistert.
Ich denke, dass du mit beiden Bikes die richtige Entscheidung triffst. Sind beides absolute Topräder. Ich habe mir fürs Merida entschieden, da es einfach das bessere Preisleistungsverhältnis hat bei weniger Gewicht. Bei der Probefahrt habe ich mich direkt wohlgefühlt - Händler hat das Fahrwerk...
Hallo,
habe seit Januar diesen Jahres das Merida 96 3500 und kann es jedem nur ans Herz legen. Bin vor meiner Entscheidung mehrere andere Modelle probegefahren, jedoch nicht das Epic. Das Bike bietet einen satten vortrieb und ein unschlagbares gewicht für den Preis. Nachdem ich das Fahrwerk nun...