Aktueller Inhalt von kubelkubel

1. K

Fährt jemand mit Urge Archi Enduro ?

Jo....mal sehen. Hab den jetzt auch. War allerdings ein wenig entäuscht von dem Kieferschutz. Nen Stabilen eindruck macht das nicht unbedingt.
  2. K

Laufradsatz DT Swiss EX 1750 - Welche Nabe

Sorry, aber das kann ich dir nicht glauben da ich die Dinger selber fahre.
  3. K

Mein reden....
  4. K

Und das ganze ohne auch nur einmal nachzentrieren zu müssen???? Du fährst nicht sehr oft und wenn dann landest du IMMER GAAAAAAAANZ Sauber :D Sorry, aber die dinger bekommen bei jedem "kleineren" Schlag direkt ne 8. Sind sicherlich gute AM aber oder FR-L Felgen - aber auf keinen Fall mehr. Viel...
  5. K

hmm.....die ex1750er sind weich wie butter. wer behauptet das diese Felge für den freeride oder gar Downhillbereich geeignet ist, der muss ne menge Geld übrig haben...dann lieber die deemax oder 721er wenns auch härter zur sache gehen soll.
  6. K

Fährt jemand mit Urge Archi Enduro ?

Hi, wie siehts den mit der Belüftung aus? Gehts damit auch mal ein paar Meter bergauf ohne das einem der Kopf wegen der Hitze platzt? Gruß
  7. K

Scott Gambler - Loch in der Schweißnaht

Ja, das Bike ansich ist der Hammer. Es trägt den Namen Gambler nicht umsonst. Tausend Einstellmöglichkeiten. Und ich gebe Dir absolut recht, die Löcher sind zu 99%iger Sicherheit einfach nur Beschichtungsmängel. Trotzdem, bei der Preisklasse so eine Arbeit abzuliefern (ich meine Scott) finde...
  8. K

Soooo.. habe letzen Samstag alles zurück gesendet. Dienstag sind die Teile bei Bike-Mailorder angekommen. Donnerstag hatte ich das Geld auf meinem Konto zurücküberwiesen bekommen. Also was den Service und die Vertrauenswürdigkeit von Bike-Mailorder angeht.... ne glatte 1+ von mir. Waren auch...
  9. K

Ja, samt zweiten Rahmen. Nun ja, Bike-Mailorder mache ich da keinen Vorwurf. Bike-Mailorder bestellt die dinger ja auch nur und sendet diese an den Kunden weiter. Das die nicht jedes Bike komplett einer Kontrolle unterziehen...ist verständlich. Die sind sehr nett gewesen. Hoffe das es mit dem...
  10. K

Habe den zweiten Rahmen letzte Woche geliefert bekommen, der sah noch schlimmer aus. Ich hätte nicht gedacht das Scott-Rahmen so schlecht verschweißt und lackiert sind - zumindestens die Gambler die ich bekommen hatte. Habe alles am Samstag wieder zuück gehen lassen. Die Sachen sind gestern bei...
  11. K

Sooo...hatte letzte Woche reklamiert. Bei der Reklamation habe ich darauf hingewiesen (Fotos) das die Schwinge auch tiefere Macken hat und mir es reichen würde, wenn ich einen neuen Rahmen bekommen würde. Nun hatt Scott den neuen Rahmen an Bike-Mailorder gesendet.....allerdings nur den...
  12. K

und mit dem Bergamont nen Berg runter meinte ich....nicht wirklich
  13. K

Naja...ich wollte es ja schon fahren...also alzu lange sollte es nicht dauern....da das BigHit mehr oder minder schon verkauft ist... Und mit dem Bergamont nen Berg...hehe...
  14. K

Ich habe eigentlich insgesamt drei.... eiin Bergamont Kiez und ein BigHit3 2007...beide customized
  15. K

Ich habe noch nen zweites Bike im Keller....ich habe Zeit ;)
Zurück