Er hat ein Produkt gekauft das in eine fehlerfreien Zustand zu seine hat. Das ist es aber in meinen Augen nicht.
Schickt er das Teil ein und bekommt vom Hersteller dann schriftlich die Zusage das damit, so wie es ist, nichts passiert und er ruhig damit fahren kann ist er auf der sicheren Seite. Es wird aber mit Sicherheit kein Hersteller dieses in Schriftform dir Bestätigen.
wie gesagt...es geht mir hauptsächlich um die einwandfrei Funktion, die Haltbarkeit.
Ich habe einfach keine Lust mir die Knochen zu brechen.
Die "schriftlich" Zusage des Herrsteller wäre mir da ehrlich gesagt völlig wurst.
Allein das Wissen das da vorne ein "Problem" mit einer Schweißnaht sein könnte....verunsichert.
Ich wiege 84 KG...da sollte die Kiste schon ein bischen stabil sein....nicht jeder drop wird immer zu 100% sauber gelandet....
und meine Frage war lediglich, ob Ihr das als dramatisch oder eher als unbedenklich einstuft und GGGGAAAANZ WICHTIG ob jemand vieleicht schon einmal so etwas gesehen hat und ein "Schweißauge" zwischen einem "Lackfehler" unterscheiden kann.
Ich kann es nähmlich nicht....für mich ist da nen Loch "auf" einer Schweißnaht.
Das Ding geht zurück.......echt ärgerlich so etwas..
Ich hoffe nur das das reibungslos klappt und das nächste Bike nicht genau so aussicht....
Ich werde es auf jeden Fall bis ins kleinste Detail unter die Lupe nehmen....