Scott Comp Racing^3 Aufbauthread

Ich verwende Never Dul schon seit Jahren, und es ist die schonenste Methode rost zu entfernen, jedoch muss danach vor dem Lackieren ordentlich entfettet und gereinigt werden, da sonst die Klarlack Schicht nicht hält. Bei dem Rad hier wirst du vermutlich allen Rost ohne Probleme entfernen können.
 
Auf den Klarlack würde ich jetzt nIcht achten, der wird dann ja neu aufgetragen und hält dann auch wieder viel besser
 
Da ich nicht so lackier erfahren bin: Klappt das Klarlack lackieren einfach mit einer Dose aus dem Baumarkt? Muss man bei Klarlack groß abkleben?

Sorry für die Amateurfragen :D
Schau dir mal ein paar Lackvideos auf YouTube an. Deine Stelle ist schon schwer zu lackieren. Alles abkleben oder abbauen wo kein Lack hin soll, auf jeden fall dünn und in mehreren Schichten auftragen. Da es Klarlack ist würde man den zwar nicht unbedingt sehen, aber es soll ja schick werden.
 
@laurence01

Erstmal dein Fahrrad is der Hammer? Was hast du für eine Kurbel, Schaltwerk, Ritzel und Felgensatz verbaut. Ich hoffe meine Nachricht erreicht dich noch.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten