useless
Mach es richtig oder lass es bleiben!
Ich such auch immer noch so ein Ding in 18". Mittlerweile ist mir der Zustand fast egal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such auch immer noch so ein Ding in 18". Mittlerweile ist mir der Zustand fast egal....
Moin Tom, ich hab da vielleicht was für dich....ein 92er Schwinn Paramount.
Danke. Das wäre auch ne schöne Wahl gewesen, zu der ich dem Bike dann aber noch andere Reifen aufgezogen hättedas muss aber zuerst noch in den Contest, Kategorie A,
sehr schön und wie neu![]()
Toll Volker was für eine geile Karre. Mit der Farbe konnte ich mich ja nie anfreunden, aber die XC Pro hat es wieder aufgewogen.... mir viel zu klein - aber ich freue mich dennoch auf den Aufbau und auf's Ausstellen!
...Du weißt ja, dass ich auf knallige Farben 'stehe'Toll Volker was für eine geile Karre. Mit der Farbe konnte ich mich ja nie anfreunden, aber die XC Pro hat es wieder aufgewogen.
Cooool! Aber bitte tausche noch die Griffe aus... und nicht wegen der Farbe...Du weißt ja, dass ich auf knallige Farben 'stehe'![]()
Jupp, correctomundo! Für die US Modelle gibt es ein leider sehr unübersichtliches Register auf der Waterford Seite. https://waterfordbikes.com/fv/pdg-series-bikes-1989-94/Kurzes Update von meine Seite: Ich baue das PDG 90 gerade auf (der Laufradsatz wird ein wenig 'besonders', da hinten nur eine LX-Nabe verbaut war...
Beim Recherchieren habe ich auf einer US-Seite gelesen, dass die 'Made in Japan' Modelle (angeblich) bei Panasonic gefertigt wurden - da werde ich 'die Tage' doch mal die Dinger nebeneinander halten.
Bilder folgen noch...