Sooo...hatte letzte Woche reklamiert.
Bei der Reklamation habe ich darauf hingewiesen (Fotos) das die Schwinge auch tiefere Macken hat und mir es reichen würde, wenn ich einen neuen Rahmen bekommen würde.
Nun hatt Scott den neuen Rahmen an Bike-Mailorder gesendet.....allerdings nur den Hauptrahmen.
50 Euro wollte man mir Gutschreiben....50?
Da mir das
Werkzeug zum auspressen der Schwingenlager fehlt und ich auch nicht genau weiss wie es mit der Garantie ist wenn ich das selber mache, muss ich das ganze wohl in einer Werkstatt erledigen lassen ....allerdings wollen die ein bischen mehr als 50...
Des Weiteren habe ich den ganzen ausbau des restlichen krams am Hals...wenn ich es nicht mache wird es erheblich teurer.
Das ich auch die Schwinge reklamiert habe, wurde wohl einfach ignoriert....von wem auch immer.
Hätte ich einfach das ganze scheiß bike zurückgehen lassen....
Das ist das erste mal das ich nen komplettes Bike online gekauft habe.....und ich denke das es auch das letzte mal war.
Ich hoffe das bike-mailorder mir da wenigstens noch weiter hilft....