Aktueller Inhalt von kubitix

1. kubitix

Cube Talk

So geht es nicht Männer, ganze Sätze formulieren, auch wenn es schwer fällt. Zum zitieren ist das was ihr abliefert zu wenig.:D Stefan PS: VHS, da werden sie geholfen:daumen:
  2. kubitix

Cube Talk

Als Mensch mit einer gewissen Lebenserfahrung nur mal so ein kleiner Tip, wenn du etwas im Internet für viel Geld bestellst dass dann nicht passt schmeiß es nicht direkt in die Tonne,schick es zurück, macht zwar ein bizzl Aufwand spart unterm Strich aber Geld. Genau so mache ich das auch...
  3. kubitix

Cube Talk

Hallo Beuze, Das hab ich nun gar nicht vor! Sischer das;), dass habe ich aber nicht gemeint. Mir geht es eher um die Art Beiträge "seht her was für ein toller Hecht ich bin". Nicht falsch verstehen ich finde Trail Bilder auch super und wenn ein Bike hüpft sieht das auch gut aus. Wenn aber bei...
  4. kubitix

Cube Talk

:D Du hast natürlich völlig rechts, da hat die weibliche Seite in mir wiedermal zugeschlagen:lol:. Stefan
  5. kubitix

Cube Talk

Sorry aber auch das ist ein Grund warum ich mich hier nicht mehr wohl fühle. Der Hinweis auf die Forenregel steht ausser Frage uns ist völlig in Ordnung. Der zweite Teil der "Zeigefinger" ist m.E. unnötig, wir sind hier nicht im Kindergarten und können sicher zunächst versuchen etwas selbst zu...
  6. kubitix

Cube Talk

Moinsen, @speci. Unsachliche, beleidigende Äusserungen sind völlig überflüssig und wenig zielführend! Aber, die Frage ist doch warum? Dass liegt sicher nicht nur an der Urlaubszeit. Ich muß Speci in einem völlig recht geben, die immer gleichen Bilder finde ich auf Dauer auch nicht...
  7. kubitix

Cube Fritzz 2012

Hallo Lars, google mal "Chainsuck". oder 1. Lösungsmöglichkeit Kettenpflege 2. " Kettenblätter pflegen 3. " 1+2+ Kettenführung Stefan
  8. kubitix

Quietschende Formula Bremsen

Ich weiß nicht was ihr da alle schafft ist mir eigentlichn auch egal, in den letzten 3 Tagen 230 Kilometer mit Formula Bremsen und Scheiben gefahren, da quietscht nix. Ich erneuere mein Angebot, wenn jemand seine achso desaströsen Formulabremsscheiben loswerden möchte immer her damit ich...
  9. kubitix

Quietschende Formula Bremsen

Weil es Bike Treiber mit und ohne (Ahnung) gibt. Ich habe mittlerweile an 5 Bikes Formula Bremsen mit Formula Scheiben bei mir Quietschen nur die achso hochgelobten Shimano-Scheiben. Ich glaube das schreibe ich nicht zum erstenmal. Btw. Die schlechteste Bremse die wir haben kommt auch von...
  10. kubitix

Cube Talk

Moinsen, das wichtigste zuerst: Beuze, gute Besserung, fünf Wochen sind doch ein überschaubarer Zeitrahmen und der Sommer ist doch sowieso vorbei. Also Kopf hoch und deine gute Laune nicht verlieren. SO heute gibt es auf vielfachen Wunsch keine Kirchen;), dafür Bikes. Das Stereo hat endlich...
  11. kubitix

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Na zum Glück ist die Kamera diesmal heil geblieben.;) Da du aber noch Bilder posten und Texte formulieren kannst ist wohl nix wichtiges betroffen.:daumen: Wir wünschen Dir aber trotzdem :love: Gute Besserung Susanne und Stefan
  12. kubitix

.......................Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht geht es am nächsten Morgen mit frischen Kräften weiter Richtung Burgos. Nach etwa 25 Kilometern erreichen wir den kleinen Ort Belorado. Wir verlassen die Provinz La Rioja und sind nun in der Provinz Burgos mit der gleichnamigen...
  13. kubitix

Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert. Danke für das Kompliment Die einen sagen so, die anderen so:D:cool:
  14. kubitix

….............Frühstück in Maracaibo, also in der Bar gleichen Namens in Estella. Im Anschluss geht es weiter auf dem Jakobsweg Richtung Logrono, zunächst erreichen wir aber das ehemalige Benediktinerkloster Santa Maria la Real de Irache das Kloster Irache dürfte eines...
  15. kubitix

...............und so kam was kommen musste, beim rauskrabbeln aus den Zelten war schon klar es würde nicht mehr lange trocken bleiben. Die vom Nachtfrost noch feuchten Zelte verpackt, Regenklamotten angezogen und los geht’s. Zunächst Richtung Zubiri, der Pilgerweg führt erneut...
Zurück