Aktueller Inhalt von kuehnchenmotors

1. K

Klassische 26" Federgabeln, zerlegt, Rock Shox, Manitou, Marzocchi, Fimoco, Paioli, RST, Tioga...

Habe hier auch noch 1-2 gabeln liegen wenn du Projekte brauchst.von der funktion sind die halt echt nix aber was die da teilweise gefräst haben ist in der Vitrine gut aufgehoben
  2. K

Erlkönig am Grail bei der Gravel DM: Canyon DT Swiss Gravel Gabel?

Sr suntour werks carbon 50mm gravelforke
  3. K

26 zoll dirt bike pellen

Alles dirt bike pellen anbieten
  4. K

Specialized P1 2009 Oldie Bremsen und Gabel Upgrade

Das geht nicht mit ner modernen taperet gabel weil er kein 44mm Steuerrohr hat sieht an denn aussen liegenden lagern
  5. K

Seltsames verhalten RockShox 35 Silver TK Air

Die 35 und yari verbindet nix gaaar nix .die 35 ist zum ebike rumrollen ok sonst kann sie nix die Dämpfung ist auf dem Niveau einer gabel von 1995 ,sie ist schwer .spricht an wie ein holzklotz .habe aaaalles an dieser gabel probiert das ist ne cool auschauende starrgabel mehr nicht
  6. K

iXS Dirt Masters Festival 2024: Die Mutter aller Bike-Events

Endlich wieder besoffen im Schlamm liegen
  7. K

Federgabel identifizieren

Dann ist das eine dnm .das die gabeln gebaut haben keine ahnung aber dämpfer hatte ich ein paar und die waren für die zeit eigentlich ok
  8. K

boXXer bastel thread

Wenn du die vollpackst gehen auch 80mm😄
  9. K

Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: 50 % mehr Bremskraft & Mineralöl statt DOT

Naaaaaa sowas aber auch nach 100 Jahren schnallt es dieser Hersteller das dot komischerweise im Auto und im Moped problemlos geht nur bei ihnen nicht und mineralölio funzt
  10. K

Neues YT Dirt Love Core 1: Neue Variante des Dirtbike-Klassikers

Der markt ist in letzter zeit echt tot sonst haste dirt bikes aufgebaut innerhalb von ein paar tagen weg jetzt stehen selbst gute dinger ewig rum .bei mir um die ecke steht ein umf hardy für 110€ und es kauft keiner (ja fürn beginner reicht das) deswegen nen 1400€ bike puuh
  11. K

Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende

Neidische superhelden kommentare des ibc in 3.2.1
  12. K

Revel Tweedy Dirt-Bike: Pirouettendreher aus Stahl

Umf hardy steel ,bekommste fast geschenckt bei kleinanzeigen vorallem mit 24" .rest muss man halt echt suchen ich habe keinen plan wo die ganzen sachen hin sind argyles pikes rahmen ????? Mein sohn erbt mein gt bmx und ich fahre mit dem teil
Zurück