Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe hier auch noch 1-2 gabeln liegen wenn du Projekte brauchst.von der funktion sind die halt echt nix aber was die da teilweise gefräst haben ist in der Vitrine gut aufgehoben
Die 35 und yari verbindet nix gaaar nix .die 35 ist zum ebike rumrollen ok sonst kann sie nix die Dämpfung ist auf dem Niveau einer gabel von 1995 ,sie ist schwer .spricht an wie ein holzklotz .habe aaaalles an dieser gabel probiert das ist ne cool auschauende starrgabel mehr nicht
Naaaaaa sowas aber auch nach 100 Jahren schnallt es dieser Hersteller das dot komischerweise im Auto und im Moped problemlos geht nur bei ihnen nicht und mineralölio funzt
Der markt ist in letzter zeit echt tot sonst haste dirt bikes aufgebaut innerhalb von ein paar tagen weg jetzt stehen selbst gute dinger ewig rum .bei mir um die ecke steht ein umf hardy für 110€ und es kauft keiner (ja fürn beginner reicht das) deswegen nen 1400€ bike puuh
Umf hardy steel ,bekommste fast geschenckt bei kleinanzeigen vorallem mit 24" .rest muss man halt echt suchen ich habe keinen plan wo die ganzen sachen hin sind argyles pikes rahmen ????? Mein sohn erbt mein gt bmx und ich fahre mit dem teil