Aktueller Inhalt von KultFAN

  1. KultFAN

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Seid ihr am03.10 auch unterwegs? Wenn ja.... mit dem schweren Bock oder auf dem rennradl?
  2. KultFAN

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Von wo startet ihr denn dienstags? Hab ja leider nur noch ein "Rennradl"....
  3. KultFAN

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Ich will auch wieder....:heul:.z.z. nur noch auf ungefederten Modellen unterwegs.... :ka:gut dass es bei bereiften bleibt....
  4. KultFAN

    "WOOOHOHOHOHO!" Claudio Caluoris Streckenvorschau-Megamix 2015

    :daumen:sehr geil alle irre hier
  5. KultFAN

    Saalbach Hinterglemm

    Bei Schnee machts doch auch Spaaaaß .... ;-)
  6. KultFAN

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2014

    Wer von euch ist in willingen unterwegs? HAT Lust auf ne Trainingsrunde am Samstag?
  7. KultFAN

    Saalbach Hinterglemm

    Ich hak hier jetzt regelmäßig mal ein: 20-30.07 jemand in der Runde in Saalbach?
  8. KultFAN

    Saalbach Hinterglemm

    Wäre dabei aber dann bin ich schon in Lenzerheide Also konkret Zeitrau m : 20.07-30.07 Wäre geil wenn sich ein paar biker fänden!
  9. KultFAN

    Saalbach Hinterglemm

    Coole Idee falls ich mich für Ende JULI entscheide is einer von euch dabei? mit mehreren machts einfach richtig Laune hoffe da finden sichnnen paar
  10. KultFAN

    Saalbach Hinterglemm

    22.06 - 28.06 Pause X line... Bergarbeiten?
  11. KultFAN

    Saalbach Hinterglemm

    X line ganz klar mit nem big Bike Klasse wäre vgeil wenn man den Kontakt beibehalten würde P.s. biste sicher mit der Eröffnung der Bahnen? Wäre natürlich bescheiden
  12. KultFAN

    Saalbach Hinterglemm

    Sehr geil könnte man den ein oder anderen tag gemeinsam rocken; -) Wäre stark!
  13. KultFAN

    Saalbach Hinterglemm

    Wer von euch rockt denn Ende Juni in Saalbach ?? Gruß in die Runde;-)
  14. KultFAN

    Moin Stefan jetzt mal wieder im Forum...hast du die Tage mal Zeit ? Bräuchte deinen...

    Moin Stefan jetzt mal wieder im Forum...hast du die Tage mal Zeit ? Bräuchte deinen handwerklichen Rat mal bei meinem Stadtradel...Gruß
Zurück
Oben Unten