"WOOOHOHOHOHO!" Claudio Caluoris Streckenvorschau-Megamix 2015

Der Wahnsinn fuhr auch 2015 immer mit: Claudio Caluoris Streckenvorschau gehörte auch dieses Jahr fest zum Downhill World Cup dazu. Red Bull hat Claudios beste Szenen nun zu einem sehenswerten Megamix zusammengeschnitten. Woohohohohoho!


→ Den vollständigen Artikel „"WOOOHOHOHOHO!" Claudio Caluoris Streckenvorschau-Megamix 2015“ im Newsbereich lesen


 
Ich war schon immer ein großer Fan der Kursvorschau. Allerdings muss ich zugeben, dass ich zunehmend lieber den Ton ausschalte.. :spinner:
 
Was heißt denn hier sehenswert.
Sorry, die Qualität des Videos ist so besch... da bekommt man beim zusehen ja Kopfschmerzen.
Ich denke wenn man mit einem Video an die Öffentlichkeit geht, dann sollte die technische Qualität schon ein ordentliches Niveau haben.
 
Zurück
Oben Unten