Aktueller Inhalt von kumpel01

  1. kumpel01

    Scott Endorphin Elite Racing

    Darf ich fragen, was für eine Gabel das ist?
  2. kumpel01

    Crosser/Rennrad/Hardtail - Was brauche ich nun?

    Danke erstmal für die bisherigen Antworten. Ich denke, ich werde zunächst mal die Sparvariante probieren und auf mein HT neue Reifen aufziehen. Conti SpeedKing in 26x2.0 werden es wohl werden, schmälere habe ich nicht gefunden. Dann probiere ich das Setup aus und werde hier berichten...
  3. kumpel01

    Crosser/Rennrad/Hardtail - Was brauche ich nun?

    Hallo an alle, wie der Titel schon sagt bin ich momentan gerade auf der Suche und glaube, der Bereich hier könnte am ehesten passen. Für den anstehenden Herbst/Winter und darüber hinaus suche ich eine Ergänzung zu meinem Fully. Einsatzgebiet wären Forstwege/Waldautobahnen, aber auch...
  4. kumpel01

    Bilder aus dem Odenwald

    Katzenbuckel Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  5. kumpel01

    Bilder aus dem Odenwald

    Hab doch eins gefunden. Panorama vom Römerweg Richtung Monte Miau Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  6. kumpel01

    Bilder aus dem Odenwald

    Fahren immer Mittwochs ab Muckental. Bloß ohne Bilder beim Biken Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  7. kumpel01

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    @Athabaske : Ja, das ist ein Zitat. Steht heute auch so in der Rhein-Neckar-Zeitung. Das zeigt m.E. jedenfalls deutlich, was von dem Leitbild gehalten wird...
  8. kumpel01

    Bilder aus dem Odenwald

    Ok, ich relativiere meine Aussage. Mich nervt die allgemeine Haltung hierzulande, immer alles kritisieren zu wollen. Und bei der Anmerkung "Geld versenkt" dachte ich automatisch an öffentliche Mittel, da der Wortlaut in diesem Zusammenhang halt am meisten gebraucht wird. Bei den "Alla Hopp"...
  9. kumpel01

    Bilder aus dem Odenwald

    @chriiss Informier dich erst mal richtig. Wenn hier Geld versenkt wurde, dann das von Herrn Hopp,der die ganzen Anlagen auf seine Kosten baut. .. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
  10. kumpel01

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    In Mosbach findet in Kürze ein MTB-Training für Kinder mit 24h-Biker Michael Kochendörfer statt unter dem Motto "Keine Macht den Drogen" oder so ähnlich. Schirmherr ist das hiesige Landratsamt. Mich würde mal interessieren, wo das Training und die anschließende Ausfahrt bei uns stattfinden soll...
  11. kumpel01

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Letzteren Artikel meinte ich, genau. Schon komisch, dass man eine Begebenheit so unterschiedlich bewerten kann ... Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
  12. kumpel01

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Die RNZ stelle das aber mal völlig anders dar. .. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
  13. kumpel01

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Es wurde so geschrieben. Sonst hätte ich es ja nicht so geschrieben ... wo steht das auf fb? Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
  14. kumpel01

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Heute wird in der Rhein-Neckar-Zeitung von der Sommerwanderung unseres geliebten Landesvaters berichtet. Er wird als oft unbequemer Gesprächspartner dargestellt, der klar seine Meinung sage. Zu spüren habe dies lt. Zeitung auch ein junger Mountainbike-Trainer bekommen, der die 2m-Regel als...
Zurück
Oben Unten