Aktueller Inhalt von kunime

1. kunime

i-Spec EV XT Schalthebel an SRAM Code Bremse

Hi, hätte auch Interesse falls es bei der kombi Code RSC und XTR M9000 Shifter passt. Danke
  2. kunime

Umlenkhebel Liteville 301 MK5

Hallo, suche Umlenkhebel für mein Liteville 301 MK5 um auf RS Monarch RT3 oder RC3 Plus Federbein 216x63mm umzurüsten. leider ist Qia ja nicht mehr erreichbar. Gruß G
  3. kunime

Von Magura Julie auf Shimano BR-M615

Danke, aber der wird genau so montiert wie der im Bild. Das Problem der planen Auflage besteht auch beim rear Adapter. Gruß
  4. kunime

Von Magura Julie auf Shimano BR-M615

Hallo, ich möchte mich von meiner alten Matura Julie verabschieden und diese durch eine Shimano BR-M615 ersetzten. Da die Julie IS2000 Standard hat und die Shimano Postmount, habe ich die dazugehörigen Adapter dazu bestellt. Am Vorderrad kein Problem. Am Hinterrad habe ich das Problem das der...
  5. kunime

Schwalbe schlauchlos Montage

Hallo, fahre schon immer (Schwalbe) schlauchlos Reifen doch noch nie habe ich diese problemlos montieren können. Reifenheber sind schon etliche zerbrochen und Schrammen an den Händen unzählige. Ich habe schon alle Tipps die ich finden konnte versucht jedoch ohne Erfolg. Aktuell versuche ich...
  6. kunime

301 mit 20er Kettenblatt

Hallo, beim 301 MK5 mit Kurbel XT 2008 FC-M 770 (175mm) schleift die Kette auch am Umwerfer Niet d.h. eigentlich läuft die Kette über den Niet. (34 - 20) Umwerfer eingestellt wie in der Beschreibung vom stambecco beschrieben. Stambecco mit glatter Seite zum mittleren Kettenblatt montiert...
  7. kunime

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Bei der Abfahrt vom Passo di Verva.
  8. kunime

syntace liteville [Teil 2]

Hi, bin seit einem halben Jahr etwa auch begeisterter Liteville Fahrer. Hab mir hier im Forum sehr viele Infos für meinen Aufbau geholt. Danke an alle. Aufbau ist für mich perfekt bis auf die zu harte Feder (extra hart) in der Pike (normal hart ist bereits bestellt). Hier nun das Ergebnis bei...
  9. kunime

syntace liteville [Teil 1]

Hallo, gibt es die Federgabel RockShox Pike 454 U-Turn auch mit PushLoc ? Ich finde immer nur die RockShox Pike 426 U-Turn PushLoc Federgabel. Gruß
  10. kunime

Danke Ollo ist irgendwie auch einleuchtend. Diese Kombination kann ich leider auch nicht finden MTB Disc Laufradsatz: DT 240s OS (Steckachse) Disc / DT XR 4.2d Tschau
  11. kunime

Hallo, kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich diesen Laufradsatz MTB Disc Laufradsatz: DT 240s OS (Steckachse) Disc / DT EX 5.1D (günstig) kaufen kann ! Werde im Inet einfach nicht fündig. Vielen Dank schon mal. Tschau
  12. kunime

Kann jemand den hier für 299 EUR empfgehlen ? Shimano WH-M776 XT All Mountain Laufradsatz (Disc-Version) 2008
  13. kunime

Ich mein nicht Schlauchloskit. Gibt es UST nur von Mavic ? Tschau
  14. kunime

Hallo, nachdem ich mich nun für die RockShox Pike 454 U-Turn Federgabel, mattschwarz, Mod. 2008 , Maxle für mein Tour/All Mountain Aufbau entschieden habe möchte ich euch bitten mir ein paar Vorschläge für einen entsprechenden Laufradsatz zu machen. Auf jeden fall möchte ich...
  15. kunime

Hi Liteviller, werde heute auch endlich meinen "Ferarri roten" 301 LV Rahmen von der Poststelle abholen. Ich möchte ihn für Tour/All Mountain aufbauen. Ich kann mich leider nicht für eine Federgabel entscheiden obwohl ich bereits dieses gesamte Forum durchforstet habe. Auswahl: Fox Talas 32...
Zurück