Aktueller Inhalt von kurparkjumper

  1. kurparkjumper

    Santa Cruz Bronson v4 IS Steuersatz verbauen

    Super danke :)
  2. kurparkjumper

    Santa Cruz Bronson v4 IS Steuersatz verbauen

    Hallo, ich habe einen Bronson v4 Rahmen mit IS Steuersatz. Bis jetzt hatte ich immer nur Bikes, bei denen man den Steuersatz einpressen muss. "Lege" ich die Lager einfach mit etwas Fett in das Steuerrohr und gut ist?
  3. kurparkjumper

    Sram Guide R Banjo

    Servus, kann man an der Sram Guide, das Banjo ersetzen ohne, dass man gleich die komplette Leitung neu kaufen muss?
  4. kurparkjumper

    Shigura muss vor jeder Fahrt neu eingebremst werden

    Danke für die Antworten an alle. Das mit den Kolben wusste ich nicht, klingt aber logisch. Wie hast du denn das Öl aus den Kolben bekommen? Ich will das Problem möglichst bei den neuen Belägen vermeiden.
  5. kurparkjumper

    Shigura muss vor jeder Fahrt neu eingebremst werden

    Servus ich habe mir eine Shigura zusammengebaut und bin mit der Bremsleistung & Dosierung eigentlich sehr zufrieden. Nur gibt es da ein Problem. Am Anfang jeder Tour ist die Bremsleistung der Vorderradbremse quasi nicht vorhanden. Selbst wenn ich bergab auf einer Straße fahre und eine...
  6. kurparkjumper

    Fox 36 RC2 und Rock Shox Vivid Air Service

    Danke, dann bestelle ich mir das.
  7. kurparkjumper

    Fox 36 RC2 und Rock Shox Vivid Air Service

    Hallo, ich war 2 Jahre nicht in Europa und habe deswegen mein Rad eingelagert. Ich habe festgestellt, dass meine Fox innerhalb von 1-2 Tagen die komplette Luft verliert. Das Fahrrad wurde liegend gelagert und vorher hat die Gabel gut funktioniert. Meine Frage ist jetzt, was ihr denkt, was...
  8. kurparkjumper

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Wie ist denn die Bremskraft von der E4 und der Race E4 im Vergleich zur Moto V2? Wäre cool wenn da jemand einen Vergleich hat... die Dosierbarkeit soll ja besser sein. Danke
  9. kurparkjumper

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Brauche ich für die Float 36 einen speziellen Adapter? Meine Bremse passt irgendwie nicht richtig drauf.
  10. kurparkjumper

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Eine gute Mischung aus beidem mit etwas mehr Fokus auf die Downhillperformance. Allerdings soll es noch verspielt sein.
  11. kurparkjumper

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Immer Flats. Klickies sind mir zu gefährlich.
  12. kurparkjumper

    [Update: S-Works Demo 2015?] Specialized Demo 650b Prototyp? Erste Bilder aus Whistler

    Hie ist der Artikel mit ein paar Bildern. http://www.redbull.com/en/bike/stories/1331666970182/specialized-s-works-demo-dh-2015-uci-world-cup-gwin
  13. kurparkjumper

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Tranings- und Ernährungsmethoden und How to dos von den Aufnahmetechniken der Filmcrews
  14. kurparkjumper

    Bild einfügen

    danke jetzt weiß ich auch endlich wie ich es posten kann :-)
Zurück
Oben Unten