Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also. Wens interessiert. Mein Fehler. Für mein Rad war der ...733 Steckachsadapter der Richtige. Hab beim ersten Mal übersehen, dass mit den Steckachsen die eine gerade Aufnahme haben ein "Taper" mitgeliefert wird, den man einfach noch über die Stechackse steckt. Somit war dann auch die Länge...
? prinzipiell gute Idee. Haha. Hab halt den Cross 2 schon im internetz bestellt und kommt immer blöd sich dann noch offline beraten zu lassen. Mache auch zunehmend Erfahrung dass das Personal selbst keine Ahnung mehr hat und mit einer specialized boost steckachse sind die dann wahrscheinlich...
Die 765 is heute angekommen und zu kurz. Hab jetzt noch die 729 bestellt. Das wäre dann die letzte Möglichkeit. Entweder Thule widerspricht sich selbst oder sie haben für alle Modelle exemplarisch dieselbe Abbildung (mit gerader Aufnahme).?? Naja. Ich werd berichten. Vielleicht interessiert es...
Liebes Forum,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Specialized Pro Carbon aus 2017. Das Hinterrad ist auf einer 12*148mm Boost Steckachse aufgehängt. Hierfür suche ich nun den passenden Steckachsadapter von Thule. Anbei ein Bild meiner Steckachse. Ich war der Meinung es...
Hab heut die Reifen tubeless gemacht, mit Stan's Milch... hat 1a funktioniert, mit normaler Luftpumpe. Kurz bisserl Luft verloren im Bereich des Ventils, bisschen geschüttelt und gewendet und gut wars...
Ok. Den Thread schau ich durch. Zu den Ventilen. Da sind von DT Swiss so tubeless Ventile dabei. Das Ende dass innen zum liegen kommt ist rechteckig und hat eine lange und eine kurze Seite. Muss ich da was beachten bezüglich Ausrichtung. @Robert-Ammersee : aus einem Speichen Loch hats pfiffen...
Servus vielleicht hats schon jemand gemacht bei diesem LRS.
Es befindet sich ein Felgenband auf der Felge. Darauf steht "2bliss ready" (siehe auch Foto). Kann ich also davon ausgehen kein weiteres Abdichtungsfelgenband installieren zu müssen?
Habs probeweise mal ohne Milch aufgepumpt und da...
Das Fuel Ex hat das Problem dass das Sitzrohr (bis zum Punkt wo es knickt) sehr kurz ist. Ich möchte aber eine Variostütze mit min. 150mm travel... die bringt man da gar nicht unter, bzw. wenn wahrscheinlich nur so, dass sie ziemlich übersteht. Das mit dem Händler vor Ort ist def. ein Bonus fürs...
Servus. Ja also wenn man sich das Video von YT anschaut wo der Aaron Gwin das Jeffsy schreddet, dann kann ich nur sagen, das Rad als sogenanntes Trailbike kann mehr als ich jemals rausholen könnte mit meinen Fähigkeiten. Gleiches gilt für das Specialized. Ich will halt Trails ballern, S1 / S2...
Recherchiere schon länger wegen eines neuen Trail/Enduro Bikes, das ich mir zulegen möchte.
In die enge Auswahl sind die beiden genannten gekommen.
Dummerweise bring YT die Räder fürs nächste Jahr erst im Januar raus, wenn ich mich aber für ein Specialized entscheide muss ich im Grunde jetzt...
Warum geht die Expert nicht? Hab ein Canyon Am 8.0x aus 2012, das hat hinten einen normalen 9mm Schnellspanner. Möchte einem Spezl jetz die Sun Ringlé Black Flag Expert aus 2011 abkaufen... da müssten doch diese Adapter ...