Weiß jemand wann YT die Bikes fürs nächste Jahr (2017) rausbringt? Weiß jemand was über Neuerungen am Jeffsey?
Gruß - kurt.
Gruß - kurt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 13.01Weiß jemand wann YT die Bikes fürs nächste Jahr (2017) rausbringt? Weiß jemand was über Neuerungen am Jeffsey?
Gruß - kurt.
Woher weißt du dass das Jeffsy in 650b kommt?Nichts neues würd ich nicht sagen hab gehört darf leider nicht sagen von wem das eine special edition Aaron Gwin für alle bikes und ein jeffsy mit 27,5 rauskommen
Oder ist es dann ein 140er capra?
k.a. was metric wirklich bringen sollmetric Standard soll nächstes Jahr kommen.
Sehe ich auch so, aber ein long travel 29er von YT wäre sicherlich auch nicht so schlecht.Im letzten Jahr hat sich der Blick für die YT Neuerungen in Richtung Evil Bikes gelohnt.
Wenn das 2017 auch so sein sollte, hätte ich da nichts gegen. Ein short travel 27,5 wie das "Calling" stünde dem Jeffsy als kleiner Bruder gut, finde ich.
Und bei Evil fragt auch keiner, warum die erst 29 Zoll als Maß der Dinge gepriesen haben und dann doch einen wilderen 27,5 Klon nachgeschoben haben.
Ich fänds top.