Wann kommen die Bikes 2017 raus?

@Tidi: Dein Kommentar ist mindestens genauso unnötig wie der, den Du mir vorwirfst. Außerdem war es das erste Mal, dass ich überhaupt mal mein Erstaunen darüber geäußert habe, dass so mancher User mehrere teure Bikes zu Hause stehen hat. Wenn jemand Fotos postet, wird's ja wohl noch erlaubt sein, dies zu kommentieren. Das war auch gar nicht negativ gegenüber frank70 gemeint!
Schlimm, wie schnell sich manche Leute auf den Schlips getreten fühlen! :(

@frank70: Ich hoffe, Du hast meinen Post nicht negativ aufgefasst, so war er nicht gemeint, s.o.

Edit:
Zurück zum eigentlichen Thema: Ich gehe davon aus, dass bei den 2017er Bikes natürlich der Boost-Standard umgesetzt wird und es vielleicht auch das eine oder andere Bike mit 1x12-Antrieb geben wird. Eventuell auch was mit Plus-Bereifung...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gibt schon Neuigkeiten von YT, aber diese betreffen nicht die Produktpalette! Neko Mulally stöst zum YT Team!
 
Man darf gespannt sein. Ich denke dass 1x12 und Boost in die Capras finden wird. Auf jeden Fall wird's mal langsam Zeit für Neuerungen.
 
Was hast Du denn in Forchheim so erlebt? Kann man die Jungs da besuchen? Laut Website gibt's ja keinen Showroom.

Einen besonderen Showroom habe ich auch nicht zu Gesicht bekommen. Man muss vorher einen Termin vereinbaren und bei der Vereinbarung spricht man ja darüber, was dich interessiert. Diese Bikes stehen dann dort in der Werkstatt bereit. Man kann dann auch mit den Bikes ein paar Meter über den Hof oder an der Straße entlang fahren, vielleicht auch mehr nach Absprache, das weiß ich nicht. Ein Mitarbeiter nimmt sich dann während deinen Tests für dich Zeit und beantwortet dir auch all deine Fragen.
 
Der Facebook Post hier von yt gibt einen Hinweis auf morgen
 

Anhänge

  • IMG_1661.jpg
    IMG_1661.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 13
Jau, dann wird's wohl heute passieren! Hoffe die haben im Verglech zum Vorjahr die Serverkapazität erhöht. Ich erinnere mich, dass man stundenlang nicht auf den Shop kam.
 
Zurück
Oben Unten