Aktueller Inhalt von KVN300

  1. K

    XT-Scheiben auf Tektro Auriga Pro

    Was ich vergessen hab zu sagen ! Dieses Rubbeln ist total nervtötent.. wenn es dadurch verschwindet wär ich dermaßen froh :D
  2. K

    XT-Scheiben auf Tektro Auriga Pro

    Also werd ich mir mal XT-Scheiben holen mit den passenden Adaptern 180/180 :p
  3. K

    XT-Scheiben auf Tektro Auriga Pro

    Ooh.. die ist bis 185 zugelassen, aber generell kann ich XT-Scheiben fahren ?
  4. K

    XT-Scheiben auf Tektro Auriga Pro

    Hey miteinander, da ich meine Auriga Pro beibehalten hab möchte ich jetzt größere Scheiben drauf haben, entweder 203/180mm oder halt 203/203mm aber da mir die XT-Scheiben besser gefallen wollr ich jetz wissen ob die auch passen. Danke im Vorraus LG KVN300
  5. K

    Avid Elixir 1, als Tektro Auriga Pro Ersatz

    Ja die XT Scheiben haben den Grund weil mir die Deore teile net so gefallen...
  6. K

    Avid Elixir 1, als Tektro Auriga Pro Ersatz

    Findest du ich wäre mit einer Deore besser dran ?? Aber dann würden noch XT Scheiben dran kommen.
  7. K

    Avid Elixir 1, als Tektro Auriga Pro Ersatz

    Hey, nachdem meine Tektro net mehr zu heilen is, also komische Geräusche und Quietschen. Will ich mir eine neue Bremse zulegen, die Avid Elixir 1 ist mir Positiv aufgefallen. Nur die Scheiben würde ich die der Elixir 3 nehmen. Was haltet ihr davon. Ist das überhaupt möglich?
  8. K

    Emser Bikepark

    Sry, wir sind leider beide nicht zum Bautag gekommen... Mein Cousin wurde krank und mein Handy hat mich nicht geweckt -.- Naja nächstes Wochenende kommen wir aber beide ! :)
  9. K

    Hilfe !! Neue Tektro Auriga Pro ! Was da los ??

    Also habs wieder hinbekommen, hab erst ganz bisschen Industrie-Fett reingeschmiert, dann die Beläge geliffen und die Bremsscheibe mit Bremsenreiniger geputzt und Volia. Geht wieder... kann mir jetz noch keine gute Bremse leisten. Aber zu Weihnachten gibts neue Bremsen!
  10. K

    Suche Einsteiger-Hardtail bis 500 Euro

    Also nach der ersten Abfahrt wurde es schon viel besser, aber heute nach dem ich Brötchen holen war, quietscht und schlägt die komisch raus. Die Scheibe läuft grade ! Wisst ihr vlt was das ist, falls net muss ich wohl ein Video machen...
  11. K

    Hilfe !! Neue Tektro Auriga Pro ! Was da los ??

    Sry, hab vergessen zu schreiben das der Fehler nur beim Bremsen auftritt. Ich glaube es liegt an der Scheibe
  12. K

    Hilfe !! Neue Tektro Auriga Pro ! Was da los ??

    Werds versuchen ;)
  13. K

    Hilfe !! Neue Tektro Auriga Pro ! Was da los ??

    Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Black Forest 4.0 gekauft. Als ich heute morgen Brötchen holen wollte ist mir aber aufgefallen das die Hintere Bremse an einer ganz betimmten Stelle quietscht, und an einer Anderen eine Art schlag rausgibt! Was soll ich bloß machen ? Danke im Vorraus :D
  14. K

    Suche MTB für 400 €

    http://www.ebay.de/itm/Focus-Whistler-Modell-2013-27-G-Deore-grau-UPE499-/300940086076?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&var=&hash=item46116d4b3c Das Focus ist echt kein Fehler ! Habs grade selber bekommen und bin echt zufrieden ! Aber falls ihr wirklich euer Budget nicht übersteigen...
  15. K

    Suche Einsteiger-Hardtail bis 500 Euro

    Heute ist die erste Abfahrt dran.. dann werden wir sehen :D
Oben