Aktueller Inhalt von La Kaz

1. La Kaz

TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

Jo! ich bin auch bei der allianz bike ist mitversichert bis zu 30.000€ glaub ich. Das ding kost mich 68€ im jahr und ohne das bike wären es 60€ also peanuts! Man ich wohne in der Südstadt und man sollte irgendwie ne Alliance gründen die hier die augen offenhält hier passiert zu viel Mist und...
  2. La Kaz

scott nitrous fahrer hier???

Moin Kollegen, also mir sind schon Zwei Nitrous unter dem arsch weggebrochen! Aber sonst ist es echt ein super Bike!
  3. La Kaz

Truvativ BoxGuide passend "machen" ( scott Nitrous frame )

Servus Leidensgenosse, hatte auch ein Nitrous 10 von 2006 und hatte dran: Eine Truvativ Boxguide die hat gar nicht funktioniert. Eine Truvativ Shiftguide etwas umgebaut war auch ********. Eine nachgebaute MRP war ok aber auch mist. Als Letztes hatte ich eine DaBomb Kefü dran, die hat dann...
  4. La Kaz

zum tausendsteb mal Knie Schienbeinprotektoren

Genau, noch besser!! Hatte ich oben übersehen....:eek:
  5. La Kaz

Hayes nine Problem

Wie gesagt, gekauft verheizt und ab auf den Teile-Friedhof...
  6. La Kaz

zum tausendsteb mal Knie Schienbeinprotektoren

Die begehrten Race Face gibts gerade bei Chainreactioncycles.com für irgendwas mit 55eus mein ich gesehen zu haben...!!!
  7. La Kaz

Wie transportiert ihr euren Fullface?

Ist ne gut idee...:lol: ich bin dir warscheinlich keine grosse hilfe wenn ich sage ich transportier den Fully auf´m Kopf, in der stadt hängt er am Lenker, ist eh alles voll verkratzt und zerschreddert also:mexican:
  8. La Kaz

Entscheidungshilfe,..code oder elixir?

Wir reden hier über die CR. Selbst mit Aluhebeln wäre sie keine DH Taugliche Bremse für einen 120kg typ wie mich ich bezweifle nicht das sie packt wie die Seuche jedoch würde sie bei nem ordentlichen DH warscheinlich gnadenlos Abrauchen! Meine Code kommt ja schon zumindest in die Nähe ihrer...
  9. La Kaz

Hayes nine Problem

Da kann ich dir leider nicht helfen, die nines sind mir immer kaputtgegangen bevor ich sie entlüften musste :D
  10. La Kaz

Hayes nine Problem

achso, auf keinen fall das ding am Bremssattel aufmachen!
  11. La Kaz

Hayes nine Problem

Sers, bin HFX experte (Habe schon zwei satz zerstört). Also ganz einfach, du drehst den bremshebel nach oben damit der Deckel des Ausgleichsbehälters in den himmel zeigt. Auf dem Deckelchen ist ein kleiner nippel, den vorsichtig mit den fingernägeln herausziehen. jetzt mit nem schraubenzieher...
  12. La Kaz

Entscheidungshilfe,..code oder elixir?

Hey, ich wiege auch 120kg und fahre die code5´s im DH einsatz! mich hält sie ganz gut aus!! Kann ich dir auch nur empfehlen!! Hab auch mit Elixier´s geliebäugelt aber wenn ich nur carbonhebel höre.... ist meiner meinung nach nix für DH oder 120kg Menschen!!
  13. La Kaz

Avid Code mit Hope floating Disc

Mich würde jetzt auch mal jucken ob es unterschiede (rein abmessungstechnisch) bei den Hope M4 und M6 scheiben gibt!!?? Greetz
  14. La Kaz

MountainbikeRiderMagazin Dirt Rider Issue#6

Na so wat, anscheinend ein bundesweites Problem... Dürfte eigentlich nicht passieren aber gut. Das viele Dirt und Street zeug was da immer drauf ist interessiert mich eh nicht. Werd sie mir auf jeden weiter kaufen, kauf sie ja auch nicht wegen der DVD... Wenn mehr DH drauf wär...oder...
Zurück