Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War Vorhin auf der Halde einfach nur geil schönes Wetter und wenig Leute dort, Molux kann das sein das wir uns gegenseitig überholt haben? Leuchtturm Triko?
Hab mich da unten total verfahren, bin dann einem Weißen Bulls bike gefolgt und wusste dann erst recht nicht wo ich bin, erst war da ein...
Moin, nim schön von der Nachtschicht aus mit dem Rad nachhause zwar nur 15km ca, aber einfach nur geil Pulli hoch gemacht und dann gas geben 13 Grad + und die anderen Laufen draussen mit dicken Jacken umher....
*Kopfschüttel*
Bis 14 Grad, 2 Std Sonne aber bewölkt und kein Regen.
Also Schönes Wetter zum Fahren.
Wo Radelt ihr denn dann immer hin? würde auch gerne mit aber habe denn Tag davor bzw am Selben Tag ab 22:30 nachtschicht bis 7 uhr da ist es dann Doof total ausgepowert zusein.
Moin.
Fahre bei dem Wetter immer mit einer Langen Softshellhose dann ein langes shirt und darüber einen Pulli mit kaputze das schützt nochmal denn nacken, wenn es dann noch kälter ist ziehe ich auch eine sorftshell jacke drüber die ist gut warm, für denn hals habe ich so ein headtuch das...
Moin.. und wieder ein Tag voller nachtschicht zu ende gebracht, habe heute mal Frei nur Leider habe ich mir ne dicke grißße eingefangen und es wird nicht besser.
Ob ich bis Samstag auf dem damm bin ist fraglich.
Und ich Sag immer wenn die Leute morgens Schauen warum man so durch genudelt...
Hi, Komme ja wie bekannt auch aus Duisburg auch ca, 10 minuten vom Landi.
Aber 14 Uhr ist mir ein wenig zuspät weil ich um 20:30 Auf der Arbeit sein muss....
Würde aber gerne mit und mit einem HT kann man auch Sehr gut KM reißen..
P.S Dumens100 Von osterfeld baustrasse dem Hoch bunker...
Grade erst aufgestanden Verdammte Nachtschichten.
WÜrde auch gerne oder wenigstens in den Landschaftspark Fahren oder Fotos machen, war vor 3 Tagen oder so nachts da so gegen 1 Uhr nur weiter hinein zum Hoch ofen wollte ich nicht da dort irgendwelche Leute waren die es Lustig Fanden einen mit...
na bin heute lieber an den Rhein hochwasser BIlder machen ich sag nur omg.
War gestern um 16 uhr am Rhein bei 7m pegel und grade waren es 9,16m und die mühlenweid eist schon weg hammer.
Kaufe mir Bald einen Helm dann fahren wir alle zam bb
Lg laar
Ja das mir Klar, und ich habe imoment nicht so das Richtige vertrauen in das Rad oder in die Strecke, wenn ich daran denke wie das Letzte mal da einer denn Berg runter ist und sich Lang gemacht hat.... und das würde mir ohne Helm passieren..AUA.
MFG Laar
Wie Viele kommen denn nun