Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin heute früh zuhause und werde gleich eine Runde drehen, wenn das Wetter so bleibt. Hat zufällig noch jemand Zeit und Lust? Bin ab ca. 14.00Uhr auf der Halde.
So wieder zurück...war sehr einsam auf der Halde und siffig. Ein Läufer und zwei ältere Damen mit Hund, der mein Rad oder mich sehr gemocht haben muss. Ich liebe Hundehalter, die ihre Kläffer null unter Kontrolle haben
Bin heute das erste mal Wurzel links gefahren und meinen ersten Double gesprungen. Hat mich allerdings etwas Überwindung gekostet. Der Adrenalinschub war so toll, dass ich direkt zurückgeschoben hab und nochmal gesprungen bin. An die Palette hab ich mich nicht getraut, das Holz war sehr schmierig, bin dann links davon runtergehüpft.
Ich freu mich so sehr auf trockenere Verhältnisse...
Gruß Timo
P.S.: Gestern ist dumm gelaufen, Jens hatte sein Telefon nicht dabei und ich dachte, bei Regen gärtnert ihr nicht.
Moin,
auf der Halde Pattberg wird kräftig gearbeitet, d.h. hier wird gebuddelt, schmale
Rinnen und Hügel entstehen in unregelmäßigen Abständen. Alles sieht sehr proffesionell aus. Hier wurde das richtige Werkzeug gewählt.
;-)
Die baulich geschaffenen Hindernisse sind eine schöne Herausforderung sowohl bergauf wie bergab.
Die Bauwerke dienen der Entwässerung der Halden, zum einen werden die Abflüsse wegbegleitenden Gräben nachgearbeitet zum anderen wird der Bodenerosion der Wege vorgebeugt.
WÜrde auch gerne oder wenigstens in den Landschaftspark Fahren oder Fotos machen, war vor 3 Tagen oder so nachts da so gegen 1 Uhr nur weiter hinein zum Hoch ofen wollte ich nicht da dort irgendwelche Leute waren die es Lustig Fanden einen mit einem Laiser zu blenden und herum zu brüllen und dann hatte ich auch keine musse mehr dazu, die sekuritiiiii leute waren auch schon am schauen.
Morgen ist wieder Volleyball angesagt und danach das Weihnachtsessen. Hoffe, dass ich es wenigstens Sonntag schaffe auf die Halde zu kommen. Wenn es aber beim Essen zu feucht-fröhlich zugeht bin ich mir da nicht so sicher.
heute war echt gut. ein paar jungs von c3 waren auch da.insgesamt 10 downhiller mit 2 last downhill bikes, einem transition und co. wir sahen aus wie die schweine
Joa heut war schon spassig!!Im Prinzip habe ich nichts gegn solche Bedingungen wenn nicht immer danach eine Reinigungorgie anstehen würde.....
Mal sehen vielleicht komme ich nächste Woche wieder.