Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hab mir jetzt schnell die Truvativ Holzfeller in Schneeweiß bestellt.

Danke Kai, fürs Angebot, sollten die nicht schnell liefern, meld ich mich nochmal.
Gruß Dirk

Oh, hätte nicht gedacht so schnell Antwort zu bekommen. Danke Big_Foot. Vielleicht noch fürs AM?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub da wird sich so schnell auch nix dran ändern.

Morgen gehe ich mal den Quitschen meines Hinterdämpfers auf den Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Hi oLli,

13.30 schaff ich nicht, ich komme nach, ich esse eben auf, zieh mich um und fahr los, schätze ich bin gegen 13:45/14:00 da

Hi Würde auch Gerne Mit Fahren aber habe mir weder Helm noch Schutz klamotten geholt, wollte erst warten bis es Wärmer Wird und Olli kennt ja mein Rad dh, dann müsste man wohl etwas Langsamer fahren mag auch nicht grade die Bremse der Gruppe Sein.

LG Laar

Ja das mir Klar, und ich habe imoment nicht so das Richtige vertrauen in das Rad oder in die Strecke, wenn ich daran denke wie das Letzte mal da einer denn Berg runter ist und sich Lang gemacht hat.... und das würde mir ohne Helm passieren..AUA.

MFG Laar

Wie Viele kommen denn nun

Laar Bremst glaube ich keinen. Bii auch immer ne Bremse XD wenn dann wird dir eher geholfen, so ist meine erfahrung.

Aber ein Helm ist wichtig sonst gibbet ärger mitm Holger :lol::D
War heute richtig Gut bis auf die Bodenverhältnisse.

Bis dann

na bin heute lieber an den Rhein hochwasser BIlder machen ich sag nur omg.

War gestern um 16 uhr am Rhein bei 7m pegel und grade waren es 9,16m und die mühlenweid eist schon weg hammer.

Kaufe mir Bald einen Helm dann fahren wir alle zam bb
Lg laar

Zurück