Aktueller Inhalt von Labormaus

1. L

Wie oft putzt ihr euer Bike

Mein Flitzer kommt je nach Bedarf in die Beadewanne, ja in die Badewanne (mein Freund hält mich jedesmal für bescheuert). :lol: Dann wird's gründlich abgetrocknet und alle wichtigen Teile mit Brunox-Spray gepflegt ... hmmm Brunox :D
  2. L

Pimp my Fahrrad....

Kann mal jemand ein Bild des fertigen Bikes einstellen?! Damit mir das Mach-Werk besser vorstellen kann. Danke.
  3. L

Night ride simulation and preparation run

Tschuldigung, dass ich nicht da war, wäre sooo gerne mitgekommen. Da ist mir leider eine Sache mit meinem Herzallerliebsten dazwischengekommen, welche sofortige Diskussionen nach sich zog ... (bitte keine Kommentare - das war hart genug) :( Männer sind schon eine merkwürdige Rasse - er...
  4. L

:lol: :lol:
  5. L

@Ackebua: Sicher das wir uns kennen ... grübel, nachdenk... ?? Woher?? Am Freizeitpark Lübars wäre ok, am Eingang (Quickbornerstr.)? Gibt's noch mehr Nordlichter, die dort die Tour starten würden? Freiwillige vor! Die Katha
  6. L

Ein Night-Ride für Einsteiger (Ängstliche, Keine-Zeit-Haber und andere Gestalten :D ) klingt erst mal ganz nett. Schon lang plagt mich die Sehnsucht einmal eine Tour mit dem großartigen ESK mitzumachen, nehmt ihr auch Pedaltreter mit ziemlich schlechter Beleuchtung und weiblichen Geschlechts...
  7. L

Fahradteileklau am Sonnabend: Gabel, Bremsen

Erst mal mein Beileid zum Verlust... Ich wohne in der Nähe der Olsloer Str. und halt mal die Augen offen. Oje, man kann seinen Drahtesel auch nirgens mehr stehen lassen. Das erste was ich mir nach meinem Bike gekauft hab war ein riiiiesiges Schloss, aber die Sorge um Teildiebstahl fährt...
  8. L

Hilfe beim Zusammenbau??

Danke für die Tipps :) - den Workshop hatte ich schon in der Hand. Ist ja ganz nett, aber hilft nicht, um die Technik zu verstehen. Mein Bike ist jetzt in einer Werkstatt, dort schraubt mir einer das Schmuckstück nebenbei zusammen. Hab ja ehrlich gesagt auch noch nicht das richtige Werkzeug...
  9. L

Hilfe beim Zusammenbau??

Hallöchen zusammen, gibt es hier im Forum jemanden, der mir beim Zusammenbau meines MTB-Bausatzes helfen kann?? :) Ich hab's mir vor zwei Wochen bei ebay ersteigert. :hüpf: Soweit ich es beurteilen kann ist alles komplett und funktionstüchtig. Die Räder sind eingespeicht, der Steuersatz...
  10. L

OK denn ich auch

Hallo Große, hab mich gerade hier bei MTB registirert, um die Front der "Berliner Mädels" zu stärken:winken: , bin aus Reinickendorf. Leider ist mein Bike noch nicht ganz fertig, hab`s vor knapp einer Woche als Bausatz bei ebay ersteigert:hüpf: Wenn's fertig ist würd ich gern mal'ne Tour...
Zurück