Aktueller Inhalt von Lando2081

  1. L

    Welches dieser Bikes ?

    Ach quatsch. Darum gehts ja auch gar nicht Von den Daten sind beide schon in der selben Klasse Und hab meiner besseren Hälfte ja auch ein Canyon geholt :daumen: Wollte nur sagen, das aktuell das Radon schon nen Hammer Angebot ist. Würds das bei Canyon geben hätt ich da bestellt :-P
  2. L

    Welches dieser Bikes ?

    Auch wenn es dünn ist aber das Midseason Ist und bleibt aber besser ausgestattet, von der Formula RX mal ganz abgesehen... und es kostet nicht 999 sondern 799 ;-) insofern...
  3. L

    Bulls Copperhead 1 für den Mountainbike Neuling?

    Von den beiden ist es das leicht bessere würd ich sagen. Insofern alles gut :daumen: Viel Spaß damit :)
  4. L

    Welches dieser Bikes ?

    mir würd die Entscheidung nicht schwer fallen... Das Midseason ist fast Komplett XT, das Canyon fast komplett SLX. Und das Midseason ist auch noch 200 EUR günstiger und du hast es schon probiert...
  5. L

    Welches dieser Bikes ?

    Ich kann da auch nur eins zu sagen: :daumen: Hab es selbst und bin sehr zufrieden. Bin zwar auch neu aber für mich ist es der perfekte Einstieg bei dem Preis. Grüße Chris
  6. L

    Bulls Copperhead 1 für den Mountainbike Neuling?

    Radon und Canyon bekommst du NUR über die entsprechenden Online Shops Oder Du fährst nach Bonn (Radon) oder Koblenz (Canyon) und kaufst sie dort vor Ort. Grüße
  7. L

    Bulls Copperhead 1 für den Mountainbike Neuling?

    Nun gut. Da wird das Teil nicht lagernd gewesen sein. Ist die Frage ob ein Händler vor Ort das Teil (Rahmen) lagernd hat und direkt Zeit hat um es in der Werkstatt umzubauen. Letztendlich ist das eher doof gelaufen und kann vor Ort ähnlich passieren. Natürlich kann man vor Ort auch gut...
  8. L

    Bulls Copperhead 1 für den Mountainbike Neuling?

    Von einem schlechten Radon Support kann ich bisher nicht berichten. Hatte gestern eine Frage wegen meiner Federgabel, welche kompetent und freundlich beantwortet wurde. Bisher fühl ich mich also gut aufgehoben. Und wie gesagt gibt es auch ein gut ausgebautes Servicenetz über Deutschland...
  9. L

    Bulls Copperhead 1 für den Mountainbike Neuling?

    Ja das ist wohl wahr. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Will dem TE aber etwas Mut machen :)
  10. L

    Bulls Copperhead 1 für den Mountainbike Neuling?

    Naja bin auch komplett neu, aber trau mir zu auch mal was selbst zu schrauben. Gibt je genüg infos im Netz und auch Hilfe im Forum :) Und zur Not gibts ja auch genug Servicestationen von Radon über ganz Deutschland verteilt und ein guter Händler nimmt sich auch einem Versenderbike an...
  11. L

    Welches soll ich kaufen?

    Bei manchen gehts auch direkt durch, wie ich gelesen hab :) So besser? :lol:
  12. L

    Welches soll ich kaufen?

    Das kommt mir bekannt vor... Hab vor kurzem meiner besseren Hälfte das Canyon Yellowstone 4.0 W geholt. Das war auch früher da, wodurch die 1,5 Wochen Wartezeit auf meins immer länger wurden :lol: Nicht unruhig werden wenn die Versandbestätigung kommt. Dann dauert das meist noch ein paar Tage...
  13. L

    Bulls Copperhead 1 für den Mountainbike Neuling?

    Hallo, das Yellowstone 4.0W habe ich letzens meiner Freundin geholt, weil es ein Damenrad ist. ;) Ausstattungstechnisch ist deins ok, aber im Netz, wenn du dort bestellen willst, gibt es durchaus noch besseres... Schau dich z.B. mal bei Radon um. Ich hab mir z.B. das gegönnt und bin...
  14. L

    Welches soll ich kaufen?

    Du wirst es nicht bereuen :daumen: Schon mal viel Spaß damit!
  15. L

    Welches soll ich kaufen?

    wie gesagt einfach noch mal fragen oder einfach bestellen und bissl warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :lol:
Zurück
Oben Unten