Aktueller Inhalt von Landy

  1. L

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde es begrüßen wenn Ihr von jedem Tester (Redakteur) ein Profil erstellen würdet, durch welches man einfach mehr über seine Vorlieben (lieber straffes Fahrwerk oder softe Abstimmung, Downhiller oder Vertrider, etc.) erfahren könnte und somit einen Test auch besser beurteilen kann. Jeder...
  2. L

    Galerie: Eure Drössiger-Bikes

    Hallo Slatch, ich klinke mich einfach mal in die Diskussion über den Cane Creek EC44/40 Steuersatz ein. Ich bin quasi der Händler von dem die Zeichnung des Steuersatzes stammt. Ich glaube das Problem zu kennen, es liegt eigentlich nicht am Steuersatz oder der Gabel sondern mehr an dem...
  3. L

    Boxxer 2012 shimstack? rebound zu langsam

    Hallo neO, das Problem bei deiner Gabel ist nicht die Zugstufe sondern der Fakt, dass es sich um eine Solo-Air Feder handelt. Die Feder oder besser gesagt die Luftfeder bestimmt die eigentliche Schnelligkeit des Ausfederns. Da Du sehr leicht bist und die Gabel eine sehr große Luftkammer besitzt...
  4. L

    Rock Shox Lyrik 2010

    Hallo Flo, das was Du da hörst sind die Gummi-Endanschlagspuffer welche sich unten in den Tauchrohren befinden. Es ist völlig harmlos wenn sich die Teile bewegen. Sobald das Bike wieder auf den Rädern steht fallen sie nach unten wo sie hingehören. Wenn sie nach einer Wartung erneuert werden...
  5. L

    Kona Stinky De Luxe Rahmen 180mm 17"/43cm

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130444974953 Habe mich schweren Herzens entschieden, mich von meinem Freeride Klassiker zu trennen. Wollte immer ein Bikepark BigBike damit aufbauen, leider fehlt mir die Zeit dafür. Zustand ist bis auf kleine Gebrauchsspuren absolut top.
  6. L

    untere gabelbrücke/Schaftrohr Boxxer 2006-2008

    Hallo Stefan, falls Du an einem neuen Teil Interessiert bist, schicke einfach eine Mail. Teil kostet 135 Euro. Gruß Landy
  7. L

    suche zaskar rahmen in 14,5"

    Hallo, habe zwar keinen Zaskar, jedoch einen Avalanche 2.0 Modell 2006 in Größe 14,5"/small. Der Rahmen ist in einem ausgezeichneten Zustand. Er ist z.Zt. noch als 4X Bike aufgebaut, wurde allerdings fast nie gefahren! Der Rahmen verfügt übrigens über fast denselben Rohrsatz wie der Zaskar, ist...
  8. L

    Onepointfive Vorbau/Steuersatz

    Hallo Julchen, netter Name, Du wirst es bei deiner Suche wohl nicht ganz leicht haben, denke ich, denn es gibt immer weniger Hersteller die ihr 1.5 Sortiment ausbauen. Bei den Steuersätzen könnte ich Dir den Acros AH-15 empfehlen, liegt bei 110.- Euro, gibts in gold jedoch nicht in weiß...
  9. L

    Pedale - bester Grip, beste Lager, kleinster Preis

    Hi, es gibt schon sehr gute Pedale für deinen Geschmack. Atomlab GI mit DU Gleitlagern. Käfig schön groß und flach, 20 austauschbare Pins pro Pedal, sehr hochwertig verarbeitet, Farbe schwarz oder weiß, ca.44 Euronen. Übrigens die Gleitlager laufen sehr geschmeidig und können wesentlich mehr...
  10. L

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Hallo ZwiebelII, hätte Lust morgen 'ne Runde in den 7 Bergen zu drehen, 16:30 wäre auch o.K., aber wo treffen? Greetz Lars
  11. L

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Hallo Leute, trage keine grünen Klamotten und mein Name ist auch nicht Förster, aber ich bin halt ständig auf der Suche nach neuen Trails in meiner Umgebung. Kann es ja verstehen, daß man die guten Trails nicht gerne preisgibt. Wäre also an einem guiding interessiert. Sonntag wäre für mich der...
  12. L

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Also, war heute mit dem Johannes in den 7 Bergen. Tour war echt gut, hab mich an viele Abfahrten erinnern können, aber ohne seine Führung wäre es in die Hose gegangen. In dieser Form nochmals Danke für dein guiding! See ya Lars
  13. L

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Hallo Leute, schade daß sich nicht mehr Leute für Sonntag gefunden haben. Aber wenigstens der Johannes ist geil aufs biken!!! Also Johannes, hätte schon Bock mitzufahren, da ich aber ein bißchen Schlaf brauche wäre es gut wenn wir uns etwas später, so gegen 12:30 Uhr treffen könnten...
  14. L

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Tach auch, hoffe das der darkhenry seine Knochen gebügelt kriegt und es mit Sonntag klappt. Wenn der Johannes auch dabei ist, sind wir ja immerhin schon drei! Übrigens, Johannes, gar nicht so übel, daß Du weisst wo Erftstadt liegt, aber mein Auto bringt mich auch noch bis nach Königswinter...
  15. L

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Hallo Leute, habe am Sonntag, in Winterberg, den darkhenry1 kennengelernt und er berichtete mir von diesem Fred. Da ich aus der Umgebung komme und ständig auf der Suche nach neuen Spots bin, wollte ich mal anklopfen. Mein letztes mal, in den 7 Bergen, liegt schon ein wenig zurück, also bin ich...
Zurück
Oben Unten