Aktueller Inhalt von Lany

1. Lany

zuverlässiger onlineshop computerteile

www.laner.info
  2. Lany

Erfahrungen mit weißem Sattel ?

Hab auch n weißen Flite. Fahre ihn seit Frühjahr 06 und er sieht immer noch super aus. Ab und zu mach ich ihn mit bisschen Spüli sauber, wenn er arg versifft ist nehm ich Reinigungsbenzin... klappt wunderbar! :daumen: Ein größeres Problem sind meine weißen Ouri Griffe, da hier nicht nur der...
  3. Lany

Bike neigt sich nach links!

... ist ganz normal wenn man eine Linkskurve fährt...
  4. Lany

gutes pedal mit spd-system auf dem man auch ausgeklickt fahren kann

Davon ganz zu schweigen... :daumen:
  5. Lany

gutes pedal mit spd-system auf dem man auch ausgeklickt fahren kann

Das Problem hierbei ist aber, dass er zwar mit normalem Schuh auf der einen Seite einen guten Halt hat, aber der Cleat des Radschuhs verhindert hier auf beiden Seiten einen sicheren Halt...
  6. Lany

Produkte zum Kettenschmieren ?

... oder Babyöl... :lol:
  7. Lany

Shimano XT 48-36-26 gegen 44-32-22

Hi! Schon mal die SuFu benutzt? ;) Es gibt schon so nen ähnlichen Thread, in welchem genau dieses Thema behandelt wird... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=287708 Ich fahre am CC Bike auch 48 Zähne vorne und möchte sie nicht mehr missen...! :daumen: Liebe Grüße,
  8. Lany

züge/bremsbeläge v-break

Die Shimano Beläge sind eher für'n Ar***, das ist richtig! Kauf dir lieber die blauen Ritcheys!!! :daumen:
  9. Lany

Schalthebel oder Drehgriffe

Hallo, also ich fahre am MTB eigentlich schon immer RapidFire, und zwar die Deore LX, SL-M 571. Bei den Schalthebeln würde ich mir auch keine XTR kaufen, da diese zwar kugelgelagert sind, aber meiner Meinung nach vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmen. Ich hab die Erfahrung gemacht...
  10. Lany

robuste Pedale für Bulls wild cup 2 und so zeuch...

Hi, ich würd dir auch raten mal den Bike-Dealer deines Vertrauens zu konsultieren und einfach mal n paar Mühlen probe zu fahren. Da siehst du am ehesten, was dir zusagt. Das Bulls ist sicher kein schlechter Kauf gewesen, für Dirt denke ich aber allein wegen des zu großen Rahmens (welche...
  11. Lany

XT-Kurbel 44T vs. 48T

Da war die Drehzahl dann aber schon lang im roten Bereich... :lol: :lol: :lol:
  12. Lany

XT-Kurbel 44T vs. 48T

Absolut!
  13. Lany

XT-Kurbel 44T vs. 48T

Ich hab nen 48er am MTB und möchte die nichtmehr missen... klar, im Gelände braucht man sie nicht wirklich, aber wenn man zwischendurch mal auf der Straße heizen will is die schon ganz griabig... :daumen:
  14. Lany

Maximal vertretbare Geschwindigkeit?

Du meinst zwecks Luftwiederstand?! :lol: :lol: :lol:
  15. Lany

Umwerfer

Ich mag es nicht, wenn die Züge am Unterrohr entlang laufen, weil die dann immer durch den aufgewirbelten Dreck vom Vorderrad so einsiffen...
Zurück