Aktueller Inhalt von lars-SIM

1. L

wie reinigt ihr eure schuhe

..rentiert sich eh nicht :D:D:D:D:D:D
  2. L

Hose ohne Gummi unten?

Danke für die Tipps. Ich habe jetzt zwei Hosen von Santini, aber mein Händler sagt, da kommt er nicht mehr dran (muss ich vielleciht im Internet bei den Versendern mal gucken - mache ich normalerweise nicht, da ich dne EInzelhandel unterstützen will). Und ja, meine Schenkel sind im Vergleich...
  3. L

Fahrradträger für das Autodach

Für Alleinfahrer ein Tipp: Es gibt welche mit Gasdruckfeder - da kriegt man das Rad leichter aufs Dach und es steht stabil, sobald es oben ist. Man braucht keine zweite Person.
  4. L

Hose ohne Gummi unten?

Hallo Leute, ich wollte mir eine neue Hose kaufen - aber alle haben jetzt so einen dämlichen Gummi unten als Abschluss. Offensichtlich habe ich dickere Oberschenkel als der Durchschnitt - ich find die Dinger sauunbequem. Bikeshorts mag ich aber nicht. Hat jemand einen Ausweg?
  5. L

Sonnenbrille in eigener Sehstärke

Als Langzeit-Lösung bietet sich an, beim Kauf der nächsten Brille eine zu nehmen, die einen Sonnenbrillen-Aufsatz hat. Ich habe so ein Ding von Nike, und es ist echt praktisch. Und nein, es sieht nicht ******* aus. Das war früher.
  6. L

Garmin Colorado 300: ausprobiert

danke fär die tollen Berichte - langsam sehe ich Licht im Dunkeln. Aber so lange die Preise so hoch sind, werde ich mir wohl keines leisten können. Dafür fahre ich zu wenig. Aber es ist gut, ein wenig ernüchtert zu werden. Wenn man nur die Herstellerangaben liest, kann man schon ins Schwärmen...
  7. L

Waschplatz für Bike in Wiesbaden?

einfachster Tipp: ich brauche eigentlich nur zwei Eimer Wasser und einen großen Tapeziererpinsel, danach blinkt es ganz super. Wenn man das ins Auto packt, kann man noch am Parkplatz putzen (ok, einen 20-Kanister solle man auch mitnehmen), bevor man das Rad aufs Auto packt. Dann wird es...
  8. L

Hallo vom Hunsrück

Hallo Leute, ich fahre seit Jahren auf dem Hunrück rum, meistens keine zu stressigen Touren, so in den 30igern. Technisch bin ich eher blutiger Anfänger, der eher bremst und selbst absteigt...
  9. L

Mountainbiker-innen in Koblenz???

Also ich hocke auf dem Hunsrück. Gutes Terrain für nette Touren.
  10. L

England - hat jemand Links und Strecken?

Hallo Leute, ich fahre im Sommer nach England und nehme mein MTB mit. Bislang habe ich noch nicht viele hilfreiche Infos gefunden. Kann mir jemand von Euch mit Links oder vielleicht sogar mit Routen helfen? Ich will im Süden rumfahren, so in der Gegend von Brighton und später noch an der Grenze...
  11. L

Suche Auto

Laufräder raus, einpacken, auf die Rücksitzbank und fertig. Mit ein bisschen üben geht das fast genau so schnell wie das Gefummel beim Umklappen der Rücksitzbank oder mit dem Dachgepäckträger.... Gut zum Verpacken von einem Fahrrad sind die Tüten, die man für seine Winterreifen bekommt.
Zurück