Aktueller Inhalt von lars030

1. lars030

(v)Klein Pinnacle komplett

So nun die Fotos.Die 2 Kurbeln und die Bremsen kommen noch dazu.
  2. lars030

(v)Klein Pinnacle komplett

Da ich aufgrund einer schweren Krankheit nicht mehr Biken kann , möchte ich mich von meinem Klein ´trennen. Es ist ein 89ér Pinnacle in der Grösse M.Farbe ist GlossBlack soweit ich weis. Anbauteile sind xt Schaltwerk,xtr Umwerfer,Ritcheybremse, 2 Kurbeln xtrm900 sind dabei.Die eine ist...
  3. lars030

KLEINe Galerie - Teil 2

GlossBlack gab es soweit ich weis für die meisten Modelle als Standartfarbe.Aber soll nicht abwertend klingeln.Im Gegenteil.Fahre selbst ein 89ér Pinni in dieser wundershönen zeitlosen Farbe:) Gruss aus Berlin
  4. lars030

S/t Klein (Pinnacle,Puls e,Rascal oder die Trekkingbikes

Wie oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem 18ér Klein. Evtl. würde ich mein 20ér tauschen. Pinni(GlossBlack,gebrauchtXt komplett ausser Umwerfer der ist XTR und Kurbeln. Es stehn 2Xtr 900Modelle zur Verfügung) Da das Projekt Zeit hat,bitte einfach alles mal anbieten was ihr so habt...
  5. lars030

GT Zaskar 18 und 16 Zoll

Hallo, danke für die Antworten:) Gruss Lars
  6. lars030

GT Zaskar 18 und 16 Zoll

Mal ne Frage...wi gross müsste man bei dem 16´er sein? Gruss Lars
  7. lars030

KLEINe Talkrunde - dies und das....

@ Rahbari: Wo fährst Du in Berlin so rum?? Mfg Lars
  8. lars030

NOS Klein Fervor

@ Höhenangst: Jo hasde voll recht.Deswegen wird es ja auch leider nicht mehr bewegt. Ich bin gute 160cm und da ich damals noch keine Ahnung hatte mit den unterschiedlichen Grössenangaben der Hersteller bin ich von ausgegangen das es passt(Das Pinni).Mir wurde halt damals gesagt ,das...
  9. lars030

NOS Klein Fervor

Ich glaub ich werd mir paar Holzklötze an die Füsse nageln....:P Immer nur 19ér und grösser bei so geilen Set´s. Aber die Zeit wird kommen:) Gruss Lars
  10. lars030

Alles Gute... Meister des ALu´s
  11. lars030

Kult Klein Fervor oder Klein Pinnacle

Und warum sollte er sich die Kleinbikes holen?? Weil sie beliebter sind??? OMg kann ich nur sagen.Lasst ihn doch kaufen was er will. Gruss Lars
  12. lars030

Hab an meinem Pinni (108mm) ne RaceFace dran,vielleicht hilft das ja weiter. Hat jmd von Euch ne Tunekurbel an einem Klein mit 108mm ?? Würde nämlich sehr gerne eine dranhaben,nur Tune meint man bräuchte ne 113. Fahre aber nur 2 Kettenblätter und dazu steht bei Tune,es ginge auch ne 108.Bin...
  13. lars030

Classic Treffen Berlin

Hallo, wann soll denn die Fahrradshow sein? weis das jemand? Würde dann auch zum 1.mal vorbeikommen. Gruss Lars
  14. lars030

KLEINe Galerie - Teil 2

Danke und ebenfalls alles Gute!!!! Gruss Lars
  15. lars030

Hatte ja auch schonmal nach die ganzen Farben etc gefragt.Ging aber son bischen unter zu der zeit.Fahr ja ein Pinni in GlossBlack.Ist das heutzutage noch ein Problem oder waren das auch schon KLEINe Geheimfarben.Was natürlich auch wichtig wäre zu wissen.wie man diesen geilen Glanz hinbekommt...
Zurück