Kult Klein Fervor oder Klein Pinnacle

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein richtiges Kultbike kaufen und ein bekannter hat mir gesagt ich solle ein Klein nehmen. Im Internet habe ich dann zwei verschiedene gefunden, ein Klein Fervor und ein Klein Pinnacle.

Welches des beiden würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße
Maja

Kaufst du dir auch einen Porsche, weil dein Nachbar sagt, daß das ein tolles Auto sei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber ich habe mich ein bisschen informiert und werde mich definitiv für eines der beiden entscheiden, die Frage ist nur für welches?

Schau lieber mal nach einem Attitude oder Adroit. Die haben die bessere Ausstattung, sind leichter und (wenn man so will) auch etwas beliebter in Sammlerkreisen. (Das ist natürlich alles rein subjektiv und jeder soll sein Pinnacle oder Fervor nicht schlechtgeredet fühlen).

Und warum sollte er sich die Kleinbikes holen?? Weil sie beliebter sind???
OMg kann ich nur sagen.Lasst ihn doch kaufen was er will.

Gruss Lars

Korrekt, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

@maja1978: lies Dich mal etwas zum Thema ein. Es gibt selbstredend sehr schöne Bikes von Klein, aber es sind weiß Gott nicht die einzigen Schönheiten ;) . Kauf Dir das Bike, mit dem DU DICH SELBST identifizierst und nicht Dein Bekannter. Es gibt auch nicht DIE Sammel-Richtung. Jeder hat andere Interessen - einer baut Katalog-getreu auf, ein anderer z.B. nur mit Teilen einer Gruppe. Einer baut ein Bike zum fahren, der andere eher für die Vitrine.

Zurück