Aktueller Inhalt von Lars_10

  1. Lars_10

    Strava Art Weltrekord: Velociraptor in Frankreich gesichtet

    Coole Sache! Ist auf jedenfall Fall mal was anderes als kleben 😉
  2. Lars_10

    Lapierre Zesty

    Bisher geplant sind Hope Naben und eine Hope e4 Bremse. Lenker überlege ich auch zu tauschen. Bin mir aber noch nicht sicher ob Carbon oder Alu.
  3. Lars_10

    Lapierre Zesty

    Welche Rahmengröße fährst du? Mein Zesty ist Rahmengröße M. Geändert habe ich Vorbau (Truvativ Descendant), Lenker (Sixpack Millenium) und Tubeless. Pedale sind die Sixpack Icon. Sonst habe ich noch nichts verändert. Wird sich aber bald ändern :D Werde in den nächsten Tagen mal versuchen ein...
  4. Lars_10

    Lapierre Zesty

    Bin endlich dazu gekommen mein Bike zu wiegen. Mein Zesty AM 427 wiegt 13,8 kg. Werde am Wochenende mal Bilder hochladen :)
  5. Lars_10

    Lapierre Zesty

    Sehr schönes Zesty!! Ich fahre das gleiche Modell :) Werde es nachher mal wiegen.
  6. Lars_10

    Lapierre Zesty

    Habe mein Zesty heute wieder bekommen. Das knacken ist bis jetzt weg. Geholfen hat das austauschen der Hinterradachse. Ich werde morgen versuchen mal eine Tour zu fahren und weiter berichten :)
  7. Lars_10

    Lapierre Zesty

    Ich habe das Problem leider nicht lösen können. Habe es letzte Woche in die Werkstatt gebracht, da auch der Dämpfer wegen Problemen eingeschickt werden musste. Ich erfahre diese Woche mehr. Werde es euch dann direkt mitteilen
  8. Lars_10

    MAXXIS MTB-Reifen

    Sorry hatte das mit meinem Downhiller verwechselt. Beim Enduro sind beide 3C MaxxTerra.
  9. Lars_10

    MAXXIS MTB-Reifen

    Für vorne und hinten! Vorne 3c, hinten SuperTacky. Als nächstes will ich mal den Aggressor hinten testen. Ein Kumpel von mir fährt die Kombi grade und ist sehr zufrieden.
  10. Lars_10

    MAXXIS MTB-Reifen

    Das kann ich für den hrII nur bestätigen. Habe immer wieder andere Reifen ausprobiert und bin jedes Mal wieder auf den hrII gewechselt.
  11. Lars_10

    Lapierre Zesty

    Natürlich ;) Das war das erste was ich kontrolliert habe. Das werde ich mal probieren.
  12. Lars_10

    Lapierre Zesty

    Das habe ich alles schon durch. Habe alle Bolzen kontrolliert. Dämpferschrauben sind auch fest. Ich habe das Gefühl das es die Achse ist. Werde die Tage mal eine andere verbauen.
  13. Lars_10

    Lapierre Zesty

    Hi, Ich habe seit Dezember ein 2017 zesty am 427. ich bin total zufrieden bis auf das laute knacken im Hinterbau. Löse ich die Hinterradachse und ziehe sie wieder fest ist es meistens weg. Es kommt dann aber wieder und das Spiel fängt von vorne an. Ich habe schon gelesen das ich nicht der...
  14. Lars_10

    DH kleidung

    kannst deinen eltern ja anbieten das noch ein jahr den Müll rausbringst ;)
  15. Lars_10

    Helm

    Überlege auch gerade mir einen neuen Helm zu kaufen! Hat von euch jemand Erfahrung mit dem IXS Metis?
Zurück
Oben Unten