Aktueller Inhalt von LaTho71

  1. LaTho71

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Zeichnet jemand von euch seine Daten mit Strava auf??? Kann ich nur empfehlen!!!
  2. LaTho71

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    euch allen viel Spaß beim Biken :):)
  3. LaTho71

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Ich werde aller Voraussicht nach am Samstag meine Hausrunde (Castrop) fahren (ca. 2 Stunden, 36km, ca. 500hm)
  4. LaTho71

    Das Leben ist kein Ponyschlecken :-P

    Das Leben ist kein Ponyschlecken :-P
  5. LaTho71

    Das Leben ist kein ponyschlecken :-P

    Das Leben ist kein ponyschlecken :-P
  6. LaTho71

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    ....wenn es nicht gerade wieder schneit oder blitzeist, bin ich am WE auf dem Sattel...
  7. LaTho71

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Hey Leute, ich komme aus Castrop und mache, wenn ich nicht gerade mit meinen Jungs in Dortmund bike, die Gegend hier unsicher....
  8. LaTho71

    Das Leben ist kein Ponyschlecken ;-)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken ;-)
  9. LaTho71

    Suche Scott RC 10 Frame oder komplett ....

    lange her dein suche, ich will eins verkaufen! interesse?? gruß lars
  10. LaTho71

    Top servie von SIGMA

    Tache Biker, ich habe Probleme bei der Höhenmessung meines BC 2006. Zeigt viel zu Hohe Werte an im Vergleich zum Ciclo CM 434. Sigma hat auf meine Mail nicht reagiert!!! Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?? ....immer schön Kette rechts!
  11. LaTho71

    Höhenmessung mit Sigma BC 2006 zuverlässig?

    ...habe heute eine Tour gemacht und siehe da, die Höhenmessung war in Ordnung. Bei 57 zu Hause gestartet und bei 59 zu Hause wieder angekommen und die Summe der Höhenmeter stimmte auch :-) Damit kann ich leben, bin ja tolerant. ...immer schön Kette rechts!!
  12. LaTho71

    Höhenmessung mit Sigma BC 2006 zuverlässig?

    ....ich schon wieder, habe gestern mit Sigma telefoniert. Das Problem mit der Höhenmessung liegt deren Angaben zu Folge daran, dass es über die Messung mit dem Luftdruck durch örtliche Schwankungen ungenau wird. Problembehebung: Die Höhenmessung erfolgt nach Auskunft der Hotline immer anhand...
  13. LaTho71

    Höhenmessung mit Sigma BC 2006 zuverlässig?

    ...hi, will auch mal meine Erfahrungen dazu geben. Habe mir den 2006 MHR vor kurzem gekauft und habe bei den ersten Touren (lagen zwischen 500-900hm) differenzen von bis zu 800hm gehabt. Das kann nicht normal sein. Mein alter Ciclo CM 434 war doch Gold wert.....ansonsten ist das Teil echt geil...
Zurück
Oben Unten