Aktueller Inhalt von Lazegalli

1. L

16" Alternative zu Islabikes?

Na Pink natürlich! Obwohl ich sagen würde es ist eher Pink-lila. :-)
  2. L

Also das Bike ist jetzt seit Mittwoch da und meine Tochter ist begeistert (ich übrigens auch! ;-)) Was soll ich sagen...Verarbeitung top, Gewicht wie angegeben, Farbe total cool, Service der seinesgleichen sucht. Da ich Bedenken hatte, ob die kleine mit dem größeren Rahmen zurechtkommt, hat man...
  3. L

Vielen Dank für die Antwort. Eine Preiserhöhung von ca. 100 € kam mir auch spanisch vor. Da wollen sich wohl einige nicht eingestehen wieviel Geld Sie tatsächlich ausgegeben haben. ;-) Isla könnte ich wohl bestellen, aber ich habe mittlerweile gelesen, dass die Automatix dort nicht passt...
  4. L

Hallo Leute, ich will meiner Tochter jetzt auch ein Kubike kaufen, da das 12'' so langsam zu klein ist. Leider rufen die mittlerweile für das 16'' Custom mit Automatix Schaltung stolze 410 € auf! Ich meine gelesen zu haben, dass andere für das gleiche Rad im Mai diesen Jahres nur knapp über...
  5. L

Allrounder Fully, Buget 2000€

Ein Cube AMS 120 29 Race, Modell 2013 gibt's momentan bei den Händlern im Ausverkauf für rund 2000€. Hab mir vor ca. 6 Wochen eins gegönnt und bin bisher voll zufrieden. Falls Du's noch nicht gesehen hast...hier gibts ne Übersicht zu Rädern mit Rohloff: http://www.rohloff.de/?id=779...
  6. L

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ist ein Cube AMS WLS Pro black anodized ‘n’ green 2013
  7. L

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ach Quark :D
  8. L

Neue FOX 32 TALAS 'stockt' beim eintauchen

Uuups, sorry da war ich wohl zu schnell. Sorry.
  9. L

Neue FOX 32 TALAS 'stockt' beim eintauchen

Kannst Dein Rad auch einfach mal 15 Minuten auf den Kopf stellen. Dann saugen sich die Schwämme auch voll!
  10. L

Mtb,ler in Neunkirchen/Saar Umgebung gesucht?

Jepp, bei mir ist morgen auch schlecht. Außerdem sind die Trails momentan ziemlich glitschig. Mal sehen, wenn ich doch früh raus komme und das Wetter einigermaßen hält, meld ich mich nochmal.
  11. L

29er Fully (Tour) um die 2000€...Cube oder Rose?

Mich hat Leichtbau noch nie interessiert. Meines Erachtens ist eine passende Geometrie wesentlich wichtiger! Außerdem sind mir Leichtbauteile einfach zu anfällig. Aber da nicht jeder so denkt, hab ich ja extra drauf hingewiesen.
  12. L

29er Fully (Tour) um die 2000€...Cube oder Rose?

Also ich bin 192cm und hab eine Schrittlänge von 92 cm. Also ca das gleiche wie Du. Hab mir vor 4 Wochen dass Cube AMS 120 Race 29 in 21 Zoll zugelegt. Das Bike ist total genial und die 2013er Modelle bekommst Du für 2000€. Absolute Kaufempfehlung. Ist aber mit 13,7 kg (all inclusive) nicht...
  13. L

Mtb,ler in Neunkirchen/Saar Umgebung gesucht?

Moin Leutz, bin aus Kirkel und stets interessiert an Mitfahrern. Meine Hausstrecke sind etwas über 20 km Trail only. Bin aber eigentlich für Alles zu haben. Richtung Neunkirchen gibt's ja auch ein paar nette Stecken, sodass wir uns irgendwo in der Mitte treffen könnten. Grundsätzlich bevorzuge...
  14. L

Cube AMS 120 Race 29 - 48,3 oder 53,3 cm? Das ist hier die Frage!

Also ich hab genau dieses Bike in 21 Zoll hier stehen und deshalb mal für dich nachgemessen. Rahmenhöhe ist 51,5 cm. Ich bin 192 cm groß und habe eine Schrittlänge von 93 cm. Für mich ist die Größe optimal. Daher würde ich sagen Du solltest eher den 19 Zoll Rahmen nehmen. Da das aber immer...
  15. L

welchen PDA als GPS?

Hallöle, also ich kann die Meinung von einigen hier im Forum nur bestätigen. Bin seit knapp 2 Jahren mit einem der ersten Loox Modelle unterwegs und kann nur sagen: "Die beste GPS Lösung, die ich jemals hatte"! Als Software benutze ich den Oziexplorer mit Magic Maps Karten, Kompass 3D Maps...
Zurück