Aktueller Inhalt von lazyG

  1. L

    Sind gemäßigte Touren auf Gran Canaria möglich?

    Trailer??? Ich will den ganzen Film!!!
  2. L

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    @Hilde Wd?
  3. L

    Projekt Lightfreerider/Enduro [Teil 2]

    @dhvef: Mein Remedy Rahmen hat mit Dämpfer und Steuersatz 3005gr. (17,5" Modell 08) mfg
  4. L

    Projekt Lightfreerider/Enduro [Teil 2]

    Wie fühlt sich der schmale Highroller an, sind die Seitenwände dünn wie Papier?
  5. L

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Ich hätte noch mal ne Frage zum Sattelrohr. Wie groß ist jetzt der Verstellbereich, also von Unterkante Oberrohr bis zu der Verengung? (beim 17,5er) mfg
  6. L

    SS Sitzrohr

    Aloha, könnte evtl. mal jemand mit medium Slopestyle die Sitzrohrlänge messen? (Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr) k.a. wie Intense da misst. danke
  7. L

    SUN Equalizer

    aufbohren?
  8. L

    Probleme mit Shimano XT-Invers

    oft wird auch die kleine nase, auf der der zug angeschraubt ist, durch eine kollision mit einem stein oder eben einem transportschaden etwas eingedrückt und flutscht nicht mehr am parallelogramm vorbei, so daß sich einige gänge nicht mehr schalten lassen. ist fies, weil man es nich gleich...
  9. L

    Tublesskit sinnvoll? eure Erfahrungen

    tritt dieser plötzliche luftverlust, wenn dann nur vorn auf oder auch am hinterrad?
  10. L

    Welcher Reifen ?

    die 42er maxxis sind nicht wintertauglich, da der gummi reißt.bei frost nur die 60er fahren! mfg
  11. L

    Biketransport - welches Auto taugt?

    bekommt man in so einen caddy oder berlingo irgendwie 4 leute und 4 räder rein? danke
  12. L

    problem mit kettenlinie

    danke schonmal. freilauf sollte hinten bleiben, da ich keine neuen kurbeln kaufen will. hab jetzt ein 127er innenlager bestellt und könnte an der kettenblattaufnahme der kurbel, evtl. noch 2mm wegfeilen. das schmale lager steckt im moment noch drinnen, schaut aber so aus, als stecke da...
  13. L

    problem mit kettenlinie

    hallo, ich bin gerade dabei, ein echo pure auf zu bauen. dazu hab ich jetzt ein hinterrad mit singlespeednabe und eno gekauft. dabei hab ich ne kettenlinie von 54,5 mm. vorn steckt ein 113er isis-lager drinn, was eine kettenlinie von 41mm ergibt.nur mit einem breiteren innenlager ist es also...
  14. L

    ärgerlich... hs33 macht schon probs ;-)

    http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=7047 mfG
Zurück
Oben Unten