Aktueller Inhalt von LDK Rider

1. LDK Rider

gabelschaft zu kurz

You made my day ! :D
  2. LDK Rider

winterberg

Bist du das ?
  3. LDK Rider

winterberg

Hast du rote Lagerschalen, goldne Radnabe vorne ? Von vorne erkenne ich auf vielen Bildern das Rad nicht, eher die Gabel usw.
  4. LDK Rider

winterberg

Das ist das einzige. Aber im Original ist es ein gutes Bild :daumen: Die verkleinerte Forenansicht sieht ja nicht so prall aus.
  5. LDK Rider

winterberg

Ich.... so ca. 800 Stück. Frag mich nicht wann ich die alle aufgearbeitet bekomme. Wer sich aber gut mit Bike und Klamotten beschreiben kann möge sich melden. Am Roadgap habe ich so eine Dreiergruppe und einen Typ mit'm Dirthelm gut erwischt. Die meisten sind aber Fisheyebilder von der Bowl.
  6. LDK Rider

winterberg

Bist du das auf dem Bild ? Dann habe ich zumindest dieses eine von Dir.
  7. LDK Rider

Was geht in Gießen und Umgebung?

Moin Fabi :)
  8. LDK Rider

Erste Bilder von heute in meinem Album. Habt ihr gut gemacht, Fabian und Ron :daumen:
  9. LDK Rider

Ja, der Glatzkopf bin ich :) Die Nachriicht habe ich eben erst gelesen, sorry ich gucke nicht...

Ja, der Glatzkopf bin ich :) Die Nachriicht habe ich eben erst gelesen, sorry ich gucke nicht oft hier rein. Wie gehts denn so ? Mein Bein ist soweit wieder ok.
  10. LDK Rider

Für Fotos eher uninterresant. Ich komme lieber wenns kracht. :daumen:
  11. LDK Rider

Was verstehst du unter früh ?
  12. LDK Rider

Ja. In Deutschland sagen wir bergab.
  13. LDK Rider

„englisch[4]“: erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen. Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten. (Früher...
  14. LDK Rider

Der Mitzieher am Roadgap ist saustark :daumen: Hast du meine Nummer noch ? Ich habe ab Mittwoch Urlaub und brenne darauf die Speicherkarte zu füllen.
  15. LDK Rider

Fährst du selbst MTB ? Oder fragst du nur wegen Fotos ? @Ron: coole Bilder.
Oben Unten