Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey liebe Gießener und LDKler,

bin ziemlich neu im Bereich MTB, irgendwie durch Freunde da reingerutscht. ;) Und suche nun Kontakt zu eine paar Leuten, die in meiner Gegend damit zu tun haben. Vorallem suche ich aber Möglichkeiten, um mich wieder mehr mit der Fotographie zu beschäftigen, besonders da ich mir eine neue Kamera angeschafft habe, die nicht nur im Schrank versauern will. Daher meine Frage, ob ihr was dagegen hättet, wenn ich Fotos machen würde, wenn ihr fahrt? Möchte meine fotographischen Fähigkeit verbessern und etwas über den Sport an sich lernen.

Damit ihr seht, dass ich nicht so ganz unerfahren bin, hier ein paar Bilder vom IXS Cup in Winterberg 2008, die ich geschossen habe. Sind nicht die besten aber immerhin ein Anfang. Übung macht eben den Meister.

http://s278.photobucket.com/albums/kk101/TriggerOfYourGun/Dirtmasters Downhill German Cup 2008/

Geetz Alina
 
so hier mal die anliegerbilder von heute...

hier testonkel im anflug...



sieht ja richtig schlank aus...



da war die kamera zu langsam...



und da kommt ja auch de henning...

 
Hey liebe Gießener und LDKler,

bin ziemlich neu im Bereich MTB, irgendwie durch Freunde da reingerutscht. ;) Und suche nun Kontakt zu eine paar Leuten, die in meiner Gegend damit zu tun haben. Vorallem suche ich aber Möglichkeiten, um mich wieder mehr mit der Fotographie zu beschäftigen, besonders da ich mir eine neue Kamera angeschafft habe, die nicht nur im Schrank versauern will. Daher meine Frage, ob ihr was dagegen hättet, wenn ich Fotos machen würde, wenn ihr fahrt? Möchte meine fotographischen Fähigkeit verbessern und etwas über den Sport an sich lernen.

Damit ihr seht, dass ich nicht so ganz unerfahren bin, hier ein paar Bilder vom IXS Cup in Winterberg 2008, die ich geschossen habe. Sind nicht die besten aber immerhin ein Anfang. Übung macht eben den Meister.

http://s278.photobucket.com/albums/kk101/TriggerOfYourGun/Dirtmasters Downhill German Cup 2008/

Geetz Alina

Fährst du selbst MTB ? Oder fragst du nur wegen Fotos ?

@Ron: coole Bilder.
 
...Daher meine Frage, ob ihr was dagegen hättet, wenn ich Fotos machen würde, wenn ihr fahrt? Möchte meine fotographischen Fähigkeit verbessern und etwas über den Sport an sich lernen.



Geetz Alina

Servus Miyako,

natürlich kannst du dich uns gerne anschließen und auch ablichten.
Wie du ja auch siehst haben wir nicht immer die richtige Kamera dabei um gute Bilder zumachen.
Und über jedes schöne Bildchen freuen wir uns darum umso mehr…


Gruß
Ron
 
Nein, ich fahre nicht selber. Ich begleite nur hin und wieder mal Freunde zu Rennen, die wohnen aber leider ein wenig weit von mir weg.

Ausserdem kann ich es mir auch finanziell nicht leisten den Sport auszuüben.

Daher nur Fotos :)
 
Hallo Freunde des Dünsberg-abwärtssportes. Ich war gestern mal am Berg und habe Bilder von Dennis und seinen Begleitern gemacht. Hier der Link auf meine (leider etwas zerstörte Website): www.bikepictures.de. Ich hab auch mal ein paar Bilder im sauschnellen Anlieger gemacht. Die Bilder von Gestern findet ihr in der Rubrik Fahrad -> Dünsberg. Ansonsten sind noch Bilder vom VodkaWasser Wiesenslalom eingestellt (22.3.09) - viel Spaß.
 
@Miyako

Ich weiß nicht wie du immer Zeit hast, aber ich werde morgen nach der Arbeit auch wieder da sein.
Wir treffen uns meisten auf dem Dünsbergparkplatz,
ich denke ich bin so gegen 17.00 – 17.30 da.
 
Ich muss erst mal checken, wie lang ich arbeiten muss. Wenn ich vom Chef nicht vereinnahmt werde, würde ich auch gern kommen.
Übrigens an alle: solange es an den Bäumen noch keine Blätter gibt und auch Sonnenschein dazu, würde ich gern einen Haufen Biker ablichten (da muss ich nicht so lange warten, bis alle oben sind!!!). Auch kann ich mir Abschnitt für Abschnitt vornehmen.
Reizvoll ist auch die andere Seite vom DB, die gemeinsam gefahrene Strecke. Wenn viele da zwischen den dichten Buchen kurz hintereinander fahren - da hab ich viele Ideen. Geil war es auf jedenfall zu fahren - nach Instrument am Lenker sind Spitze bei mir schon über 50 drin. Dann gibt es auch nen ordentlichen Tunneleffekt:D.
 
Hallo Freunde des Dünsberg-abwärtssportes. Ich war gestern mal am Berg und habe Bilder von Dennis und seinen Begleitern gemacht. Hier der Link auf meine (leider etwas zerstörte Website): www.bikepictures.de. Ich hab auch mal ein paar Bilder im sauschnellen Anlieger gemacht. Die Bilder von Gestern findet ihr in der Rubrik Fahrad -> Dünsberg. Ansonsten sind noch Bilder vom VodkaWasser Wiesenslalom eingestellt (22.3.09) - viel Spaß.

Der Mitzieher am Roadgap ist saustark :daumen:
Hast du meine Nummer noch ? Ich habe ab Mittwoch Urlaub und brenne darauf die Speicherkarte zu füllen.
 
Ich glaube ich muss mir bald getönte Gläser in die Brille machen, bei so einen Blitzlichtgewitter…:lol:

Aber ich freu mich jetzt schon auf die Blider...
 
Morgen geht nicht...muss noch Sachen aussortieren die ich verschiffen lassen muss. Ausserdem muss ich nen wenig Unikrempel lernen.

Kann erst am We, denke ich.
 
sagtma, war der silberrücken nebst gefolge heute morgen am berg? mir war das, offen gesagt, einfach zu früh. der "jetlag" von der zeitumstellung letzte woche hat mich voll aus dem rhythmus gebracht.
als ich gestern oben ankam, mußte ich mit erschrecken feststellen, daß es schon halb 6 war!
 
@ Miyako
Ich freue mich immer wieder wenn einer "Freiwillig" den (Bei uns so ungeliebten) Part des Fotografieren übernimmt, sag mal kommst du direkt aus Giessen?
Und kennst zufällig den Philosofenwald ?????? Dort haben wir einen kleinen dirt-spot, falls du interesse hast können wir gerne was ausmachen
Gruß Stefan
 
Japs komm aus Gießen, aber traib mich beim Philosophenwald nicht so oft rum. Aber kann gerne mal vorbei kommen und Bilder machen. :)
 
Du musst nur sagen, Wann dir zeitlich passen würde
Wir sind zurzeit fast täglich am start, und wenn wir nicht fahren dann bauen wir :)

@ Ron Ich würde morgen wahrscheinlich ne Runde mit drehen wollen, ich muss eh nochmal schnell beim Bertel vorbei, also würde das echt gut passen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Wußte nicht mal,dass es Gießen irgendwas in der Art gibt. Geht aber wie oben schon beschrieben erst zum Wochende hin aus den selben Gründen und weil meine neue Kamera erst Ende der Woche geliefert wird. Die alte ist zwar okay, und mit der hab ich auch die Winterberg Bilder gemacht, aber naja.
 
* Gib mir einfach ein Zeichen wenn du Foto berreit bist * Ich lotse dich dann zu uns, und sehe zu das
ein paar Jungs vor Ort sind, damit es sich für auch dich richtig lohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten