Aktueller Inhalt von legendaryluz

1. legendaryluz

Bremse “verschmiert”

Vielleicht finde ich sowas von Frosch daheim edit : hab außer nem Allzweck-Reiniger , nem Pril-Spülmittel und nem Rohrenreiniger (steht halt es sei fettlösend) nichts brauchbares gefunden Oh der Rohrreiniger is doch nicht gut
  2. legendaryluz

Bremse “verschmiert”

Nah hab grad scheinbar erfolgreich abgekocht (hat nach ner Zeit nemme gequalmt) und bin grad am Schleifen beziehungsweise Schmirgeln weil der ganze Belag verglast ist Keine Ahnung ob man die noch irgendwie retten / wiederbenutzen kann Die unteren zwei sind von vorne , weil die dieses...
  3. legendaryluz

Bremse “verschmiert”

Yup
  4. legendaryluz

Bremse “verschmiert”

Werde morgen doch ausbrennen is wohl die einzige Lösung
  5. legendaryluz

Bremse “verschmiert”

Ist auch bremsenreiniger hilfreich ?
  6. legendaryluz

Bremse “verschmiert”

Moin hab vor kurzem mein Fahrrad mit Schmieröl (so ein wasserbeständiges multifunktionales) geölt und bin wie bekannt auf die hintere Scheibe gekommen Hab des dementsprechend mit Spiritus (auf die Scheibe) und mit Schmirgelpapier (Schleifpapier wird noch gesucht) rumgeputzt hat aber geschätzt...
  7. legendaryluz

Deore XT nach Sturz

Gott wozu Ich bezahl lieber dass mir Fachleute das peppen ??
  8. legendaryluz

Deore XT nach Sturz

Oki Lul hab ich auch verstanden
  9. legendaryluz

Deore XT nach Sturz

Ich meinte damit die Vorgaben in der Bedienungsanleitung , da steht gerade noch was von den H/L‘s , wovon jeder Radler Ahnung haben sollte
  10. legendaryluz

Deore XT nach Sturz

ja gut hier steht jetzt auch nicht großartig was in meinem Fall zu tun ist Einfach nur wie man das im Nanometer-Bereich montiert und eine klitzekleine Einführung in die Schrauben Das war’s das kann ich alles mittlerweile selber
  11. legendaryluz

Deore XT nach Sturz

Ich hab nicht die Zeit , nach Zaberfeld zu fahren , es dauert insgesamt knappe 1,30 h plus Kompetenzgabe Ich bin gefühlt jetzt fast fertig , hab heute eben das Schaltauge ersetzt und brauch nur noch etwaige Feinjustierung...ich fände es besser wenn mir jemand einfach sagen könnte was in meinem...
  12. legendaryluz

Deore XT nach Sturz

Hey kann mir jetzt jemand helfen ? ? Das Schaltwerk schaltet im 3. auf den 2. Gang und der Zug reicht nemme für den 1. Gang Und wenn des Teil im 11. ist ist noch Zug für einen ( nicht vorhandenen ) 12. Gang übrig Wo soll ich jetzt schrauben ? Bevor ich wieder am falschen Ort schraube und...
  13. legendaryluz

Deore XT nach Sturz

alles klar ich hab’s Es ist der Adapter zwischen Schaltauge und Schaltwerk (also das Teil welches ich ungerade abgeschraubt hatte) jetzt verschluckt er den ersten und den letzten Gang - also er kommt in den ersten nicht hoch und den letzten nimmt er schon vorzeitig (wenn ich in den 10.Gang...
  14. legendaryluz

Deore XT nach Sturz

Der schön geneigte Käfig
  15. legendaryluz

Deore XT nach Sturz

hui ist das komische Gewirzel auf dem Schaltauge normal ? ? man sieht des nur bei der Blitzaufnahme
Zurück