Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Ueberraschung nach einem vermeintlich nicht so heftigen Abflug, wenn die Kette dann trotzdem in die Speichen geht, wird mit einer uncoolen Speichenschutzscheibe vermieden.
Die ist aber echt uncool und kostet Bonuspunkte bei Freunden und paarungswilligen Mädels.
joh abba des isch doch ganz normalDie Mitte eines symetrisch befachten Vier-Ebenen-Kuehlschrankes mit einem halben Pfund Butter zu bestuecken kann schon mal fünf Stunden dauern. ???
Hey kann mir jetzt jemand helfen ? ?
Das Schaltwerk schaltet im 3. auf den 2. Gang und der Zug reicht nemme für den 1. Gang
Und wenn des Teil im 11. ist ist noch Zug für einen ( nicht vorhandenen ) 12. Gang übrig
Wo soll ich jetzt schrauben ?
Bevor ich wieder am falschen Ort schraube und wieder ein Ersatzteil ( Schaltauge bereits ersetzt ) arrangieren muss...
Gibt es auch in Deutsch. https://si.shimano.com/pdfs/dm/DM-GN0001-23-GER.pdf Und auf der Seite kann man auch alles andere finden, wie man z.B. ein Schaltwerk richtig anschraubt.
Nützt aber alles nicht, wenn man den bebilderte und geschriebene Inhalt nicht umsetzen kann.
OK ich versuche mal das hier zu beenden, wenn du es morgen Abend schaffst nach Zaberfeld zu kommen, biete ich dir meine Hilfe an.
Ich hab nicht die Zeit , nach Zaberfeld zu fahren , es dauert insgesamt knappe 1,30 h plus Kompetenzgabe
Hallo ich brauche 20 Minuten. Konnte es dir nur anbieten, wer nicht will hat gehabt. Muss jetzt eh zwei Kumpels ihre Räder richten. Viel Spass noch.Ich hab nicht die Zeit , nach Zaberfeld zu fahren , es dauert insgesamt knappe 1,30 h plus Kompetenzgabe
Ich bin gefühlt jetzt fast fertig , hab heute eben das Schaltauge ersetzt und brauch nur noch etwaige Feinjustierung...ich fände es besser wenn mir jemand einfach sagen könnte was in meinem Fall jetzt zu tun ist...aber ich les jetzt trotzdem die „Bibel“ ? von @Bjunior durch
Ich war mit meinem Mate bei der ZEG ( ja das heißt DIE Gruppe ) und die brauchen zum entlüften 1-2 Tage , also geh ich davon aus dass sie unzählige weiter Aufträge zu erledigen haben...
Entweder die gebotene Hilfe annehmen, das Rad zum andeen Laden bringen oder doch mal Vater fragen?...ich fände es besser wenn mir jemand einfach sagen könnte was in meinem Fall jetzt zu tun ist...
??Das war’s das kann ich alles mittlerweile selber
Das war’s das kann ich alles mittlerweile selber
Und wieso kannst Du es dann nicht einstellen ?
Das Schwarze ist die Schrift, das Weiße ist der Hintergrund !
Hey kann mir jetzt jemand helfen ? ?
Nein, Dir ist nicht mehr zu helfen![]()
Ich meinte damit die Vorgaben in der Bedienungsanleitung , da steht gerade noch was von den H/L‘s , wovon jeder Radler Ahnung haben sollte
Mittlerweile glaube ich auch, hier verarscht zu werden. Ich hatte sogar kurz überlegt, dir anzubieten vorbeizukommen. Aber lass mal gut sein. Viel Glück.
Gott wozu
Ich bezahl lieber dass mir Fachleute das peppen ??
Und beim nächsten mal stehst wieder genauso doff da und hast keinen Plan..
Die Gelegenheit was zu lernen hast damit verpasst.