Aktueller Inhalt von lennard1

  1. L

    Cube Two 15 HPC SLT 2021 Carbon

    Die bei Cube meinten ich soll mal auf die Stelle drücken und wenn das Material weich ist, muss er ersetzt werden. Ich habe gedrückt aber wirklich weich war es nicht ich gehe demnächst nochmal zum Händler und lass die drüber schauen. 😅
  2. L

    Cube Two 15 HPC SLT 2021 Carbon

    Man sieht es auf jedenfall, stören sollte es aber eigentlich nicht beim fahren. Du könntest das bike vorne ja mal anheben und das Rad andrehen, wenn du nichts schleifen hörst oder so ist erstmal nichts ich würde es trotzdem mal beim Händler klären da es mich genauso nerven würde.
  3. L

    Cube Two 15 HPC SLT 2021 Carbon

    Ich fahre eine L bei 183m, ich frage mal beim Händler nach. Vielleicht ist es auch nur eine Carbonfaser
  4. L

    Cube Two 15 HPC SLT 2021 Carbon

    Hallo, ich habe wie auf den Fotos zu sehen ein Cube downhiller. Mir ist letztens am Unterrohr das aufgefallen (1. Bild), ich hatte noch nie ein bike mit Carbon daher kann ich nicht sagen ob es eine Art riss ist oder ob ich falsch liege. Wäre sehr hilfreich wenn ihr euch das mal anschaut :)
  5. L

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Okay und 450 ist wirklich nicht zu hart ? Propain sagt ja das man die ab 84-94kg nehmen soll ich möchte das das bike auch nicht zu hart ist 😅
  6. L

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Okay danke für die Antwort, ich hatte nämlich auch über den Float x2 nachgedacht da er leichter ist einzustellen beim Coil muss man leider die Feder wechseln wenn sie zu weich oder zu hart ist das muss man bei Luftdämpfern nicht 😅 wenn ich den DHX2 nehme welche Feder empfiehlst du mir Da ? Wiege...
  7. L

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hallo, ich bin an dem Propain Spindrift interessiert und habe eine Frage, und zwar bin ich mir nicht sicher welchen Dämpfer ich nehmen soll (DHX2 oder Float X2). ich komme mit beiden gut klar, das Problem ist das ich mit dem Bike gerne auf Hometrails unterwegs sein werde sowie auch mal im...
  8. L

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hallo, ich bin an dem Propain Spindrift interessiert und habe eine Frage, und zwar bin ich mir nicht sicher welchen Dämpfer ich nehmen soll (DHX2 oder Float X2). ich komme mit beiden gut klar, das Problem ist das ich mit dem Bike gerne auf Hometrails unterwegs sein werde sowie auch mal im...
  9. L

    Propain Spindrift 2021 Coil oder Luft?

    Hallo, ich bin an dem Propain Spindrift interessiert und habe eine Frage, und zwar bin ich mir nicht sicher welchen Dämpfer ich nehmen soll (DHX2 oder Float X2). ich komme mit beiden gut klar, das Problem ist das ich mit dem Bike gerne auf Hometrails unterwegs sein werde sowie auch mal im...
  10. L

    Rockshox Vivid R2C Coil (Durchschläge, Federhärte etc.)

    Hallo, habe jetzt mal die Feder mehr vorgespannt und ich glaube jetzt ist das Geräusch weg, hatte vor dem Rad ein Luft Dämpfer in meinem Altem kenne mich nicht mit Coil Dämpfern aus.
  11. L

    Rockshox Vivid R2C Coil (Durchschläge, Federhärte etc.)

    Hallo, ich bin letztens mit meinem neuen YT Tues 2020 (paar Monate alt) meinen Hometrail gefahren und bin einen Drop gesprungen, leider nicht perfekt in die Landung. Dabei ist mein Dämpfer durchgeschlagen (ab da habe ich mir eine härtere Feder bestellt) es hat wie es normal bei einem Durchschlag...
  12. L

    YT Tues Abdichtungs Gummis sind locker

    Guten Tag, ich habe an meinem YT Tues Rahmen Abdichtungs Gummis die Wasser draußenhalten sollen (Die bremsleitungen gehen durch den Rahmen), seitdem ich das Bike neue habe sind die draußen also vom Werk aus, eigentlich sollen die in den Löchern sein wo die Leitungen durch gehen ich habe versucht...
  13. L

    ROCKSHOX VIVID R2C von welchem Setup aus kann ich starten?

    Danke 👍🏼👍🏼
  14. L

    ROCKSHOX VIVID R2C von welchem Setup aus kann ich starten?

    Also LSC offen? Was heißt genau offen? Gegen den Uhrzeigersinn oder ? :)
  15. L

    ROCKSHOX VIVID R2C von welchem Setup aus kann ich starten?

    Hey ich habe in meinem neuen YT tues Base 2020 einen Rockshox vivid R2C (Coil) und würde gerne wissen ob ihr mir helfen könnt, ich finde nämlich nirgends ein Grund Setup von wo aus man starten kann die Clicks für sich einzustellen (Wie bei Fox oder so) hat jemand eine Ahnung wo man diese Tabelle...
Zurück
Oben Unten