Cube Two 15 HPC SLT 2021 Carbon

Registriert
14. April 2019
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich habe wie auf den Fotos zu sehen ein Cube downhiller. Mir ist letztens am Unterrohr das aufgefallen (1. Bild), ich hatte noch nie ein bike mit Carbon daher kann ich nicht sagen ob es eine Art riss ist oder ob ich falsch liege. Wäre sehr hilfreich wenn ihr euch das mal anschaut :)
 

Anhänge

  • IMG_1430.jpeg
    IMG_1430.jpeg
    344,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_1428.jpeg
    IMG_1428.jpeg
    939,1 KB · Aufrufe: 112
Schwer zu sagen mein Trek 9.9 hatte aber bei guter Beleuchtung auch solche Stellen aber viel dezenter war auch kein schaden.würde mal zum händler gehen,hast du noch Garantie?
Kann ich Mal fragen welche Rahmen Größe du bei welcher Körpergröße fährst,fahre immer M Bikes und überlege ob es nicht doch Mal ein L werden soll.
 
Schwer zu sagen mein Trek 9.9 hatte aber bei guter Beleuchtung auch solche Stellen aber viel dezenter war auch kein schaden.würde mal zum händler gehen,hast du noch Garantie?
Kann ich Mal fragen welche Rahmen Größe du bei welcher Körpergröße fährst,fahre immer M Bikes und überlege ob es nicht doch Mal ein L werden soll.
Ich fahre eine L bei 183m, ich frage mal beim Händler nach. Vielleicht ist es auch nur eine Carbonfaser
 
Hi habe vorgestern das Cube two 15 slx gekauft neu und mir viel heute auf das das vordere Laufrad ca.5mm in Fahrtrichtung rechts steht ist das normal oder stimmt da etwas nicht...ich bin noch nicht gefahren da ich mir vorgestern die Hand habe Tattoovieren lassen.auf jeden Fall bekomme ich davon einen Knick in der Optik,also mich stört das gewaltig.
IMG_20230615_195612.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20230615_195415.jpg
    IMG_20230615_195415.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20230615_195157.jpg
    IMG_20230615_195157.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20230615_195125.jpg
    IMG_20230615_195125.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 40
Hi habe vorgestern das Cube two 15 slx gekauft neu und mir viel heute auf das das vordere Laufrad ca.5mm in Fahrtrichtung rechts steht ist das normal oder stimmt da etwas nicht...ich bin noch nicht gefahren da ich mir vorgestern die Hand habe Tattoovieren lassen.auf jeden Fall bekomme ich davon einen Knick in der Optik,also mich stört das gewaltig.Anhang anzeigen 1715749
Man sieht es auf jedenfall, stören sollte es aber eigentlich nicht beim fahren. Du könntest das bike vorne ja mal anheben und das Rad andrehen, wenn du nichts schleifen hörst oder so ist erstmal nichts ich würde es trotzdem mal beim Händler klären da es mich genauso nerven würde.
 
Lennard1 danke dir für Antwort was Kamm bei deinem Rahmen raus alles OK oder doch ein schaden..hehe wir haben hier voll den privat Chat 😄
 
Lennard1 danke dir für Antwort was Kamm bei deinem Rahmen raus alles OK oder doch ein schaden..hehe wir haben hier voll den privat Chat 😄
Die bei Cube meinten ich soll mal auf die Stelle drücken und wenn das Material weich ist, muss er ersetzt werden. Ich habe gedrückt aber wirklich weich war es nicht ich gehe demnächst nochmal zum Händler und lass die drüber schauen. 😅
 
Zurück
Oben Unten